Z2: Kein Internet - ist das reparabel?

F

foren

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
mein Z2 bringt keine Internet-Verbindung über das GSM-Netz zustande.
Ich habe es bei schlechter GSM-Verbindung versucht (G2), bei guter, an Stellen, wo andere Leute gute Internetverbindungen hatten - überall nichts.
Dann sagte mir der Service-Mann von 1und1, es läge manchmal an der Simkarte, also habe ich mir eine neue kommen lassen, aber wieder nichts.

Meine Frage: läßt sich das zu erträglichen Kosten reparieren oder sollte man es gleich wegwerfen?
Ist das eine Sony-Krankheit (ich hatte schon mal ein Sony-Gerät mit dem gleichen Fehler?

VG
foren

PS WLAN funktioniert
 
Hast du eine Möglichkeit deine SIM in einem anderen Gerät zu testen?
 
Ist trotzdem das falsche Forum... Hier ist das Z-Forum, das Z2 hat ein eigenes. :glare:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.060
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.251
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.743
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten