Z2 kopfhörerbuchse ausgetausch Sensoren funken nicht

C

ChristofI

Neues Mitglied
0
Ich habe an einem Z2 die Kopfhörerbuchse ausgetausch und jetzt gehen die Sensoren und das Drehen des Bildschirms nicht. Da ich dachte die gekaufte gebrauchte kopfhörerbuchse kaputt war habe ich noch eine neue gekauft, wobei funkt mit der nue auch nicht.
Bekannterweise hängen die besagten Sensoren an der Buchse mit dran ...

Kann es sein, dass wenn man an der Z-Serie bestimmte Hardware austauscht, dann noch Treiber oder Software installieren bzw. auf die neue Hardware bringen muss?
 
es sind alle Sensoren betroffen, auch wenn man den z2 neu flasht bleiben die Sensoren ohne Reaktion ... Keine Ideen ??
Sitzen alle Sensoren am Kopfhörerbuche?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.074
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.264
knofi
K
N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
1.439
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten