Z2 kopfhörerbuchse ausgetausch Sensoren funken nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z2 kopfhörerbuchse ausgetausch Sensoren funken nicht im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
C

ChristofI

Neues Mitglied
Ich habe an einem Z2 die Kopfhörerbuchse ausgetausch und jetzt gehen die Sensoren und das Drehen des Bildschirms nicht. Da ich dachte die gekaufte gebrauchte kopfhörerbuchse kaputt war habe ich noch eine neue gekauft, wobei funkt mit der nue auch nicht.
Bekannterweise hängen die besagten Sensoren an der Buchse mit dran ...

Kann es sein, dass wenn man an der Z-Serie bestimmte Hardware austauscht, dann noch Treiber oder Software installieren bzw. auf die neue Hardware bringen muss?
 
C

ChristofI

Neues Mitglied
es sind alle Sensoren betroffen, auch wenn man den z2 neu flasht bleiben die Sensoren ohne Reaktion ... Keine Ideen ??
Sitzen alle Sensoren am Kopfhörerbuche?