Z2 Reagiert nicht mehr

D

donkhan

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe seit ca. einer halben Stunde das Problem das mein Z2 nicht mehr reagiert!.

Wenn ich den Power Button drücke passiert nichts. Auch ein doppelt klick auf dem Touchscreen bringt nichts.

Ich habe mal probiert mich anzurufen, das klappt, es klingelt, aber ich sehe am Z2 selbst nichts.

Mein Akku müsste bei ca 95% liegen.

Weiß da einer eventuell einen Rat?
 
Jap mach die Sim-Abdeckung auf, da müsste ein kleiner Roter Knopf drin sein. Diesen mal solange drücken bis es einmal Vibriert und es sollte einen Neustart machen.
 
  • Danke
Reaktionen: donkhan
Danke!

Ist das bekannt bei Sony? Oder woran kann das liegen?
 
Bekannt bei diesem Modell oder allgemein bei Sony Modellen ? Wenn du allgemein meinst würde ich sagen ja.
Hab das am ZL mit Stock Rom auch öfters mal gehabt. Vielleicht hat Sony deswegen diesen Reset Button eingebaut :razz:
 
Also bedeutet das es mit Custom Roms nicht vorkommt?
 
Nö unter CM 11 zum Beispiel noch nie denn Knopf benutzen müssen :smile:
Scheint also so etwas Stock verbockt zu sein.
Das Z2 wird eh erst richtig interessant wenn es vernüftige Custom Roms gibt, das Stock zeugs bringt es doch eh meist nicht.
Das es nie unter Custom Roms vorkommt würde ich nie behaupten das kommt drauf an wie gut die Devs sind, aber fakt ist bei meinem ZL es läuft viel viel flüssiger und runder als mit der gammeligen Sony Stock Software.
 
Power Button+Vol up ->länger halten<- Z2 vibriert 3x und ist dann aus, führt zum selben Ergebnis.
OHNE die Abdeckung zu öffnen.:winki:

GRuß
 
Ja schon geht auch, aber bei 3x ist es aus aber bei einmal macht es einen Neustart. Führt alles zum Erfolg :smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.274
knofi
K
wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.222
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten