Z2 Reagiert nicht mehr

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z2 Reagiert nicht mehr im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

donkhan

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe seit ca. einer halben Stunde das Problem das mein Z2 nicht mehr reagiert!.

Wenn ich den Power Button drücke passiert nichts. Auch ein doppelt klick auf dem Touchscreen bringt nichts.

Ich habe mal probiert mich anzurufen, das klappt, es klingelt, aber ich sehe am Z2 selbst nichts.

Mein Akku müsste bei ca 95% liegen.

Weiß da einer eventuell einen Rat?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Jap mach die Sim-Abdeckung auf, da müsste ein kleiner Roter Knopf drin sein. Diesen mal solange drücken bis es einmal Vibriert und es sollte einen Neustart machen.
 
D

donkhan

Ambitioniertes Mitglied
Danke!

Ist das bekannt bei Sony? Oder woran kann das liegen?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Bekannt bei diesem Modell oder allgemein bei Sony Modellen ? Wenn du allgemein meinst würde ich sagen ja.
Hab das am ZL mit Stock Rom auch öfters mal gehabt. Vielleicht hat Sony deswegen diesen Reset Button eingebaut :razz:
 
D

donkhan

Ambitioniertes Mitglied
Also bedeutet das es mit Custom Roms nicht vorkommt?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Nö unter CM 11 zum Beispiel noch nie denn Knopf benutzen müssen :smile:
Scheint also so etwas Stock verbockt zu sein.
Das Z2 wird eh erst richtig interessant wenn es vernüftige Custom Roms gibt, das Stock zeugs bringt es doch eh meist nicht.
Das es nie unter Custom Roms vorkommt würde ich nie behaupten das kommt drauf an wie gut die Devs sind, aber fakt ist bei meinem ZL es läuft viel viel flüssiger und runder als mit der gammeligen Sony Stock Software.
 
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Power Button+Vol up ->länger halten<- Z2 vibriert 3x und ist dann aus, führt zum selben Ergebnis.
OHNE die Abdeckung zu öffnen.:winki:

GRuß
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ja schon geht auch, aber bei 3x ist es aus aber bei einmal macht es einen Neustart. Führt alles zum Erfolg :smile: