Z2 seit MM langsamer Speicherkarte bzw. Aktualisierung

J

jokerzz81

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
Habt ihr auch bemerkt seit Android 6 Speicherverwaltung von z2 total lahm ist oder ist nur bei mir so,

Beispiele:
1- wenn ich eine neue bild auf sd lege erscheint nicht sofort auf Galerie

2- mit es Datei Explorer etwas lösche und etwas gleichnamige im gleichen Ordner verschiebe erscheint das Meldung Ordner überschreiben obwohl das ordner schon gelöscht ist,

3- wenn ich eine bild aus Galerie lösche verschwindet er erst nach einpaar Minuten,

4- wenn ich eine apk Datei vom pc auf Speicherkarte kopiere und gleich installieren versuche erscheint Meldung datei beschädigt, aber nach eine Minute problemlos installieren kann,

5-neue Musik Dateien werden erst nach einpaar Minuten erkannt,

Bei all diese Problemen gilt 1 Minute regel, wenn ich ungefähr eine Minute warte dann werden neue Dateien tatsächlich erkannt un ich bin mir sicher das war vor Android 6 nicht so.
ich habe das sofort nach dem erste mm update bemerkt aber gewartet ob da eine update kommt der das behebt aber vergebens,
ich habe gerät mehrmals zurückgesetzt Firmware Reparatur mit pc Companion war auch nicht hilfreich.

Meine frage ist ob ihr das kennt und ob dafür eine Lösung gibt?

speicherkarte ist 64gb samsung evo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.062
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.253
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.744
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten