Z2 Sprachqualität

Sprachqualität Z2 für "Gegenüber"

  • Hervorragend

    Stimmen: 1 11,1%
  • Gut

    Stimmen: 2 22,2%
  • Noch ausreichend

    Stimmen: 2 22,2%
  • Schwer mit Störungen

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Bei mir ist auch noch nix mit Update, allerdings hab ich ein Telekom Gerät..... bin mal gespannt wann da was kommt.
 
Es wird Zeit das die Provider mal in die Gänge kommen. Ich telefoniere derzeit auch häufiger zwecks Job und die Qualität lässt doch häufig etwas zu wünschen übrig.
 
Ich hab auch ein Telekomgerät inkl. echt mieser Sprachquali.
Da ich derzeit unterwegs bin und viel telefonieren muss brauch ich auch dieses Update...hoffentlich schnell.
Telefoniere derzeit mit nem Samsung Knochen und der fängt langsam an mir zu gefallen..
 
Durch dass neue Update was heute erschienen ist, läuft mein Z2 top auch mit der Sprachqualität... einfach zufrieden :)
 
Hat schon ein telekomiker das update bekommen?
 
Hi
Kann ich ebenfalls bestätigen bzw. wurde mir ebenfalls bestätigt. :razz:
Gruß
Lefti
 
Seit dem Update ist die Sprachqaulität besser aber nicht Perfekt. Bei mir steckt im mittleren Mikrofon Loch ein Sandkorn fest. Wie bekomme ich das raus? In wie fern beeinträchtigt das die Qualität? Es gibt ja noch 2 weitere Löcher!?
 
KapitänKirk;7891591 schrieb:
Wie bekomme ich das raus?

Versuch es mal mit dem Staubsauger. Vielleicht hängt es nicht so fest.



gruß
 
Staubsauger funktioniert nicht. Das blöde Sandkorn hat sich festgesetzt bzw verkantet. Darf ja eigentlich auch nicht sein bei einem IP 67 Smartphone
 
Evtl mit nem scharfen spitzen Messer / Skalpell vorsichtig versuchen weg zuhebeln
 
Seid dem update ist die Qualität um Welten besser geworden.

Zum Thema Sandkorn: Hört sich gewagt an aber versuch es mit Kaugummi oder mit Knetmasse. Habe sowas auch schon bei einem anderen Handy gehabt. Aber bitte vorsichtig machen und den Kaugummi nicht in die noch offenen Löcher schmieren.
 
Vodafone immernoch kein Update???
 
also ich habe heute mit meiner Freundin telefoniert (Sie hat ein Xperia Z) und sie sagt dass sie sich selber doppelt hört und meine Mutter hatte am Festnetz das gleiche als ich sie angerufen habe.
Habe mich das erste Mal auch sehr über die Qualität erschrocken
 
Lucifer.666 schrieb:
Hallo, bei meinem Z2 ist es so, das jeder Anrufer sich als Echo hört.
Hat jemand einen Rat wie man das abstellen kann?

Ich habe mit der Wipptaste die Lautstärke während des Gespräches reduziert und alles war gut.
 
Hi..ich hab das Z2 seit knapp 5 Wochen jetzt. Ich telefoniere nicht oft, aber jedes mal wenn ich telefoniere und das Gerät mit der linken Hand am linken Ohr halte, versteht mich mein Gegenüber sehr schlecht. Sobald ich das Handy mit der rechten Hand ans rechte Ohr halt, ist alles perfekt..was kann das sein? Ist fast jeder mal so..neuste Firmware ist drauf..
 
Wenn Dein rechtes Ohr größer ist wie das linke dann wirkt es wie eine Antenne:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Kann ja dann nur an deiner Haltung liegen.
 
Ich muss es mal ausprobieren. Ich halte es nur mit den Fingern an der Seite, handfläche liegt nicht auf.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.092
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.293
knofi
K
Hansx
Antworten
2
Aufrufe
867
Hansx
Hansx
Zurück
Oben Unten