Z2 und LTE

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z2 und LTE im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ist bestimmt ne doofe frage..
ist das Sony Xperia Z2 (D6503) LTE fähig?
 
D

d0np3p3

Neues Mitglied
Ja
 
mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
mrrbr schrieb:
Als Ehrenmitglied isses verwunderlich, das Du mehr Energie einsetzt eine solche Antwort zu geben als wie Dein Vorredner ein schlichtes 'Ja' zu verwenden..
Immer solche Antworten und es gibt leute die dann einfach keine Lust haben hier noch mal etwas zu fragen..
Aber na klar.. Suchfunktion habe ich benutzt.. allerdings die hier im F. und hatte ich nix gefunden. Google noch nicht. Asche auf mein lichtes Haupt..
 
D

d0np3p3

Neues Mitglied
Typisch Foren Menschen. Nicht ärgern lassen...
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Sorry, aber ein Forum bedeutet eben nicht, daß man einfach mal was fragt und einem die Antworten generell auf dem Silbertablett serviert werden. Gerade bei techn. Merkmalen zu einem Gerät schmeißt man eben erst mal eine Suchmaschine seiner Wahl an und/oder schaut auf die Herstellerwebseite. Dort sind solche Fragen sehr schnell selbst beantwortet.

Und selbst die Forensuche, oder ein Blick auf die angepinnten Threads, hätte die Frage beantwortet. -> https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-z2.1547/datenblatt-sony-xperia-z2.548037.html
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

d0np3p3

Neues Mitglied
Gelegentlich genügen 2 Buchstaben. Ich wünsche euch einen schönen Tag, und geh mal an die Luft statt Romane zu schreiben. Ich glaube hier kann zu gemacht werden. Du wirst ot... ;)
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Klar wird's OT, denn deswegen hatte ich meinen eigenen Post schon gemeldet, damit hier zu kann ;)
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Frage wurde beantwortet, die Damen durften sich ein wenig Beharken und ich schließ hier nun ab :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.