Z2 wacht sporadisch nicht mehr auf

Black_Focus

Black_Focus

Dauergast
622
Nabend. Ich musste heute leider zum wiederholten Male (3x innerhalb 2 Wochen) feststellen, dass mein Z2 sich per Tastendruck oder Doppel-Tippen nicht mehr aufwecken lässt. Es reagiert dann einfach gar nicht mehr. Nichts. Muss erstmal Power und Vol+ halten bis es vibriert. Dann kann ich es ganz normal an machen. Auch auffällig war der Akkuverbrauch. Ich hatte es gegen 9Uhr voll geladen. Zum Feierabend um 14Uhr wollte ich es dann wieder benutzen und es war nur noch bei 91%. Normalerweise verliert es innerhalb der Nacht (ca 6-7 Stunden) vll mal 1%!

Rom: Resurrection Remix 5.5.1
Kernel: M5 V7.0 Permissive

Jemand eine Idee woran das eventuell liegen kann?

Gruß, Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner?
 
Schade dass mir da keiner helfen kann :-(
 
Das hier wird der Übeltäter sein:

Kernel: M5 V7.0 Permissive

im XDA Forum benutzen die meisten User den "Standardkernel" den das Rom mitbringt und dort wird nicht über solche Probleme berichtet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.272
knofi
K
wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.220
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten