Z2 - Win7 Verbindung klappt nicht (PC Companion, MTP Probleme)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z2 - Win7 Verbindung klappt nicht (PC Companion, MTP Probleme) im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Sony Forum.
M

mbefore305

Erfahrenes Mitglied
Die Installation der MTP Unterstützung schlägt fehlt (während der Installation von PC Companion). Ich habe ein Windows 7 64bit auf dem neuesten Stand.
Die Fehlermeldung lautet 'Der Vorgang war nicht erfolgreich. Das angegebene Programm ist keine MS-DOS oder Windows Anwendung'.
Da somit MTP nicht installiert ist, kann ich mein Z2 auch nicht via MTP mit dem PC verbinden.
Ich habe gesucht (im Forum und Netz), aber keine Lösung gefunden.
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Neustart probiert (Z2 sowie PC)?!
 
M

mbefore305

Erfahrenes Mitglied
Natürlich. Wie erwartet aber ohne Erfolg, da ja schon die Installation von MTP scheitert. Gibt es da andere Quellen statt über PCC?