Z2 - Win7 Verbindung klappt nicht (PC Companion, MTP Probleme)

M

mbefore305

Stammgast
213
Die Installation der MTP Unterstützung schlägt fehlt (während der Installation von PC Companion). Ich habe ein Windows 7 64bit auf dem neuesten Stand.
Die Fehlermeldung lautet 'Der Vorgang war nicht erfolgreich. Das angegebene Programm ist keine MS-DOS oder Windows Anwendung'.
Da somit MTP nicht installiert ist, kann ich mein Z2 auch nicht via MTP mit dem PC verbinden.
Ich habe gesucht (im Forum und Netz), aber keine Lösung gefunden.
 
Neustart probiert (Z2 sowie PC)?!
 
Natürlich. Wie erwartet aber ohne Erfolg, da ja schon die Installation von MTP scheitert. Gibt es da andere Quellen statt über PCC?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.080
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.272
knofi
K
M
  • Mordog106
Antworten
1
Aufrufe
1.493
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten