"zum entsperren wischen" entfernen?

M

mongini12

Ambitioniertes Mitglied
9
Huhu. Weiß einer von euch wie man den oben genannten Schriftzug aus seinem Lockscreen verbannen kann?
 
Geh in den Lockscreen-Einstellungen? Da findest doch welches oder?
 
Nein die einzige Option ist Hintergrund ändern... Der Schriftzug is so dämlich platziert dass er das Bild total verunstaltet
 
Systemeinstellungen, Gerät ,Sperrbildschirm, scrollen bis Hilfetext - hier den Haken entfernen.
 
ich finde das nicht... sicher dass wir beide vom Z2 mit android 4.4.2 reden?
 
So schaut es bei mir aus... Unter personalisieren hab ich nen Punkt zum Ändern des Wallpapers für den Lockscreen... Und unter Sicherheit nur die Art der Freigabe... :(
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-02-01-56-38.png
    Screenshot_2014-06-02-01-56-38.png
    128,8 KB · Aufrufe: 1.140
Würde mich auch interessieren. Das nervt irgendwie.

Notfalls würde ein anderer lockscreen wie "widget locker"Abhilfe schaffen... Jedoch bin ich nicht so der größte freund davon...
 
geht mit root, ner deodexed rom (bin mir grade aber nicht sicher) und
ner gemoddeten XperiaLockScreen.apk weg.

hier zum testen:
XperiaLockScreen.apk Mod

vorher unbedingt die alte apk sichern!

*edit*
voll vergessen,
die apk gehört hier hin:
/system/app
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Danke. Gibt's auch ohne root ne Möglichkeit?
 
spontan fällt mir nix ein, sry
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.887
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
7
Aufrufe
2.537
BrahmandKaYaatra
BrahmandKaYaatra
Lukasdda
Antworten
1
Aufrufe
812
Lanicya
Lanicya
Zurück
Oben Unten