"zum entsperren wischen" entfernen?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "zum entsperren wischen" entfernen? im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

mongini12

Ambitioniertes Mitglied
Huhu. Weiß einer von euch wie man den oben genannten Schriftzug aus seinem Lockscreen verbannen kann?
 
Fatal3ty

Fatal3ty

Experte
Geh in den Lockscreen-Einstellungen? Da findest doch welches oder?
 
M

mongini12

Ambitioniertes Mitglied
Nein die einzige Option ist Hintergrund ändern... Der Schriftzug is so dämlich platziert dass er das Bild total verunstaltet
 
timmylein

timmylein

Experte
Systemeinstellungen, Gerät ,Sperrbildschirm, scrollen bis Hilfetext - hier den Haken entfernen.
 
M

mongini12

Ambitioniertes Mitglied
ich finde das nicht... sicher dass wir beide vom Z2 mit android 4.4.2 reden?
 
M

mongini12

Ambitioniertes Mitglied
So schaut es bei mir aus... Unter personalisieren hab ich nen Punkt zum Ändern des Wallpapers für den Lockscreen... Und unter Sicherheit nur die Art der Freigabe... :(
 

Anhänge

Flosen

Flosen

Experte
Würde mich auch interessieren. Das nervt irgendwie.

Notfalls würde ein anderer lockscreen wie "widget locker"Abhilfe schaffen... Jedoch bin ich nicht so der größte freund davon...
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
geht mit root, ner deodexed rom (bin mir grade aber nicht sicher) und
ner gemoddeten XperiaLockScreen.apk weg.

hier zum testen:
XperiaLockScreen.apk Mod

vorher unbedingt die alte apk sichern!

*edit*
voll vergessen,
die apk gehört hier hin:
/system/app
 
Zuletzt bearbeitet:
Flosen

Flosen

Experte
Danke. Gibt's auch ohne root ne Möglichkeit?
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
spontan fällt mir nix ein, sry