M mongini12 Ambitioniertes Mitglied 01.06.2014 #1 Huhu. Weiß einer von euch wie man den oben genannten Schriftzug aus seinem Lockscreen verbannen kann?
Huhu. Weiß einer von euch wie man den oben genannten Schriftzug aus seinem Lockscreen verbannen kann?
M mongini12 Ambitioniertes Mitglied 01.06.2014 #3 Nein die einzige Option ist Hintergrund ändern... Der Schriftzug is so dämlich platziert dass er das Bild total verunstaltet
Nein die einzige Option ist Hintergrund ändern... Der Schriftzug is so dämlich platziert dass er das Bild total verunstaltet
timmylein Experte 01.06.2014 #4 Systemeinstellungen, Gerät ,Sperrbildschirm, scrollen bis Hilfetext - hier den Haken entfernen.
M mongini12 Ambitioniertes Mitglied 02.06.2014 #5 ich finde das nicht... sicher dass wir beide vom Z2 mit android 4.4.2 reden?
M mongini12 Ambitioniertes Mitglied 02.06.2014 #6 So schaut es bei mir aus... Unter personalisieren hab ich nen Punkt zum Ändern des Wallpapers für den Lockscreen... Und unter Sicherheit nur die Art der Freigabe... Anhänge Screenshot_2014-06-02-01-56-38.png 128,8 KB Aufrufe: 1.044
So schaut es bei mir aus... Unter personalisieren hab ich nen Punkt zum Ändern des Wallpapers für den Lockscreen... Und unter Sicherheit nur die Art der Freigabe...
Flosen Experte 08.08.2014 #7 Würde mich auch interessieren. Das nervt irgendwie. Notfalls würde ein anderer lockscreen wie "widget locker"Abhilfe schaffen... Jedoch bin ich nicht so der größte freund davon...
Würde mich auch interessieren. Das nervt irgendwie. Notfalls würde ein anderer lockscreen wie "widget locker"Abhilfe schaffen... Jedoch bin ich nicht so der größte freund davon...
MysticEnforcer Experte 11.08.2014 #8 geht mit root, ner deodexed rom (bin mir grade aber nicht sicher) und ner gemoddeten XperiaLockScreen.apk weg. hier zum testen: XperiaLockScreen.apk Mod vorher unbedingt die alte apk sichern! *edit* voll vergessen, die apk gehört hier hin: /system/app Zuletzt bearbeitet: 11.08.2014
geht mit root, ner deodexed rom (bin mir grade aber nicht sicher) und ner gemoddeten XperiaLockScreen.apk weg. hier zum testen: XperiaLockScreen.apk Mod vorher unbedingt die alte apk sichern! *edit* voll vergessen, die apk gehört hier hin: /system/app