Akku Einstellungen Lebensdauer

romek

romek

Stammgast
402
Hi.
Folgende Frage:
Beim Einrichten meines Z3c (ich habe mein Gerät komplett zurückgesetzt) wird man gefragt, ob man die Lebensdauer des Akkus verlängern möchte. Dafür muss man mit einer etwas kürzeren Akkulaufzeit rechnen. Ich habe zugestimmt. Nun möchte ich die Einstellung ändern, finde aber den Menüpunkt nicht.
Weiß da jemand mehr als ich? Wo kann man die Eingabe rückgängig machen ohne das Gerät zurücksetzen zu müssen?
Bin für Hilfe sehr dankbar.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war glaube unter "System" versteckt.
 
OK, und wo ist "System"?
 
Ach stimmt ja, das heißt unter MM noch "über ds Telefon"
 
  • Danke
Reaktionen: romek
Oh, super. Gefunden!

-> Über das Telefon
-> Status
-> Optimierung des Ladevorgangs

MfG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
686
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
887
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.642
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten