Akku lädt heute ziemlich langsam...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku lädt heute ziemlich langsam... im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
A

anettchen

Dauergast
Huhu! Normalerweise ist mein Akku innerhalb von knapp 2 Stunden voll...Heute ist er nach fast 2,5 Stunden nur von knapp 30 auf 71 Prozent. An was kann es liegen?
Hab kein Update gehabt...Auch keine neuen Apps installiert. Ich benutze auch immer das gleiche Ladekabel...
 
W

Wurstschnecke

Neues Mitglied
Hallo,
nutzt du ein Magnetladekabel? Wenn ja, einfach mal die Kontakte am Ladekabel und am Z3c etwas reinigen, Auch wenn es nicht schmutzig aussieht, kommt es gerne zu "Kontaktproblemen". Bei mir machen frisch gereinigte Kontakte einen Unterschied in der Ladezeit von z.T. über 1 Stunde aus. Gruß
 
A

anettchen

Dauergast
Ja, danke für den Tipp. Ich nutze ein Magnetladekabel. Ich versuche es mal.