Akkuproblem mit dem Magnetladeanschluss

K

Kaihaas

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich das Z3C über den Magnetladeanschluss zum Laden anschließe, steht auf dem Sperrbildschirm nur "Langsames Laden", normalerweise (Wie auch gestern Abend) steht dort "Schnelles Aufladen"). Der Ladevorgang jetzt spürbar länger. Muss mich das Gerät reparieren lassen oder gibt es eine andere Lösung?

NACHTRAG 15.09.2016 20:37:

Beim Laden über QuickCharge 2.0 wird mit 9V geladen, allerdings nur mit 80 - 180 mA.
Beim Laden über den Magnetladeanschluss beträgt die Stromstäreke fast durchgehen 130 mA, selten steigt sie auf 300 mA an.

Kaihaas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Nachfrage... Smartphone oder Tablet?
 
Smartphone
Über Nacht hat das Handy garnicht erst ganz voll geladen.

Auf dem Akku ist noch Garantie drauf.

Der STAMINA-Modus wird mir gute Dienste erweisen...
 
Ich habe die Frage erstmal in den richtigen Bereich verschoben. Du bist nämlich beim Tablet gelandet.
Welches Kabel und welches Ladegerät benutzt du?
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
900
heinzl
heinzl
W
  • Wurzelsepp123
Antworten
1
Aufrufe
1.176
TheBrad
TheBrad
SophieBe800
Antworten
0
Aufrufe
1.811
SophieBe800
SophieBe800
Zurück
Oben Unten