"Akkuverbrauch von Apps anzeigen" nicht mehr verfügbar?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Akkuverbrauch von Apps anzeigen" nicht mehr verfügbar? im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
B

ben2011

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

leider ist mein Akku ziemlich in die Knie gegangen.
Ich wollte daher mal überprüfen, worauf das zurückzuführen ist.

Früher gab es die Funktion "Akkuverbrauch von Apps anzeigen". Jetzt ist diese Funktion in meinem "Akku" Menü nicht mehr vorhaden.

Gibt es diese Funktion nicht mehr bzw. kann mir jemand erklären wie ich die finde?

Danke für eure Hilfe!
 
H

heinzl

Experte
Was meinst du mit früher? Früher, wo alles besser war? :biggrin:
Drück einfach bei MM auf die angezeigte Restzeit, da steht doch auch Akkuverbrauch anzeigen.
 
PedderB

PedderB

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich nach dem Z3 nun ein Z5 mit Android 7.1.1 habe und die Funktion unter "Einstellungen"-"Akku" - "Akkuverbrauch von Apps anzeigen" mit dem Hinweisen auf beiden Feldern "Zur Zeit keine Apps zu berichten". War aber beim alten Z3 Android 6.0.1 auch schon so.
Was soll das? Ist das normal? Funktioniert das Bordmittel nicht und braucht man eine App dafür?
Danke
 
H

heinzl

Experte
Falls du das Z5Compact meinst, bist du schon wieder falsch 😉
Hier geht es lang...