Alle Bluetooth Geräte weg

C

ceee

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Phänomen. Die Tage war das Handy mal neu gestartet (zog es aus der Tasche mit der Pin-Eingabe). Und gestern bemerkte ich, dass es sich nicht mehr mit dem Autoradio verbindet (BT). Als ich genauer geschaut habe, sehe ich, dass alle Geräte, die ich jemals per Bluetooth verbunden habe weg sind.

Muss ich mir da Gedanken machen? Hack? Ich habe kein Update der Firmware gemacht, lediglich Apps. Ich habe ein Backup aller Daten über Titamium. Wo drin verstecken sich denn diese Daten?

Danke schon mal,
Chris
 

Ähnliche Themen

Mr.Yellow
Antworten
4
Aufrufe
1.234
Cartman70
Cartman70
Hans_Wurst
Antworten
5
Aufrufe
6.814
heinzl
heinzl
J
  • Jasper3000
Antworten
1
Aufrufe
766
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten