Bei Anruf nur noch Head-Up Benachrichtigung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

letsdoit

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hallo ihr lieben.

Ich habe seit letztem Montag das Lollipop Update drauf und es läuft soweit auch gut. Aber seit HEUTE (also nicht seit Aufspielen des Updates) bekomme ich bei einem Anruf nicht mehr diesen Screen mit dem "Slider" zum Annehmen, sondern nur noch das kleine Head-Up Display (also wie eine Benachrichtigung) mit "Annehmen" und "Ablehnen".

Das ist wirklich nervig. Hat irgendeiner bitte eine Idee, an was das liegen könnte? Ich kann mich - obwohl Android Neuling - nicht erinnern, da was verstellt zu haben.

Wäre echt froh für einen Hinweis von euch.

LG letsdoit

Display ist an Head up und wenn du die Display sperre drin hast müsste der grosse Bildschirm kommen mit slider?

Danke für die Antwort.

So war es bisher immer ja. Aber jetzt kommt leider auch bei dunklem Display nur noch das Headup ;-(

Das ist komisch.. Wüsste da jetzt auch keine Einstellung.. Hängt vielleicht mit der displaysperre an ob Muster Pin etc.. Keine Ahnung einfach mal durchtesten

Das hatte ich bei meinem XV auch schon mal, kann aber im Moment nicht mehr genau sagen was es damals war, konnte es aber festmachen. Ich meine es war ein aktivies Xposed Modul, bin mir da aber echt nicht mehr sicher und müsste da wohl erst mal wieder scharf nachdenken.:winki:

Was hast du in letzter Zeit an Einstellungen am Gerät verändert oder eben evtl. installiert? Es ist sicher da irgendwo zu finden!
Gruß,

snoopy-1

Ich habe seit letztem Montag das Lollipop Update drauf
woher? also ich hab's noch nicht. vielleicht liegt's schlicht und einfach an deinem lollipop?

Ist das offizielle Lollipop von den Sony Servern. Von daher dürft es wohl nicht an "meinem" Lollipop liegen.

Allerdings geht es jetzt seit zwei Tagen - wie von Geisterhand - wieder. Ohne irgendwas verstellt zu haben. Sehr komisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten