Bei Anrufannahme ist immer "Audioausgabe" an!

A

anettchen

Dauergast
618
Hallo!

Ich hab seit vorgestern auch das Z3c.

Was mich stört ist, das wenn ich einen Anruf annehme, immer der Lautsprecher /Audioausgabe an ist...und jeder erstmal mitbekommt, was mein Gesprächspartner von mir will...
Hab ich in den Einstellungen was übersehen oder ist es ein Bug?
 
Bei mir auch, wäre für Lösung dankbar.
 
Hallo,

ist bei mir auch so....

Gruss
Mark
 
Ok, also ein Bug...
 
Eher kein Bug :cool: da es bei mir nicht so ist ;)
 
Wenn von vier Handys, es bei dreien so ist... ?! Kein Bug? Hast du auch 5.0.2 ?
 
Ja, habe auch 5.0.2

Darüber hinaus kenne ich noch 5 andere bei denen es auch so funktioniert wie es soll, also wieder kein Bug nach deinen Regeln ;)

Wenn es ein Bug ist, würde ich mal im allgemeinen Android Bereich auf die Suche gehen ;)
 
afralu schrieb:
Eher kein Bug :cool: da es bei mir nicht so ist ;)

Hast du dein update mit integrierten Root oder über Sony PC Companion gemacht? Also ohne Root?

Weil den Fehler habe ich nämlich och. Aber auch nicht immer. :confused2:
 
Über PC Companion :thumbup:
 
OK. Die anderen auch bei denen es funktionieren sollte?
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
900
heinzl
heinzl
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
1.090
MultiWirth
MultiWirth
N
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten