Bei Anrufannahme ist immer "Audioausgabe" an!

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Anrufannahme ist immer "Audioausgabe" an! im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
A

anettchen

Dauergast
Hallo!

Ich hab seit vorgestern auch das Z3c.

Was mich stört ist, das wenn ich einen Anruf annehme, immer der Lautsprecher /Audioausgabe an ist...und jeder erstmal mitbekommt, was mein Gesprächspartner von mir will...
Hab ich in den Einstellungen was übersehen oder ist es ein Bug?
 
B

Brutzelkarte

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir auch, wäre für Lösung dankbar.
 
Mark110

Mark110

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ist bei mir auch so....

Gruss
Mark
 
A

anettchen

Dauergast
Ok, also ein Bug...
 
afralu

afralu

Erfahrenes Mitglied
Eher kein Bug :cool: da es bei mir nicht so ist ;)
 
A

anettchen

Dauergast
Wenn von vier Handys, es bei dreien so ist... ?! Kein Bug? Hast du auch 5.0.2 ?
 
afralu

afralu

Erfahrenes Mitglied
Ja, habe auch 5.0.2

Darüber hinaus kenne ich noch 5 andere bei denen es auch so funktioniert wie es soll, also wieder kein Bug nach deinen Regeln ;)

Wenn es ein Bug ist, würde ich mal im allgemeinen Android Bereich auf die Suche gehen ;)
 
H

heiko228

Stammgast
afralu schrieb:
Eher kein Bug :cool: da es bei mir nicht so ist ;)
Hast du dein update mit integrierten Root oder über Sony PC Companion gemacht? Also ohne Root?

Weil den Fehler habe ich nämlich och. Aber auch nicht immer. :confused2:
 
afralu

afralu

Erfahrenes Mitglied
Über PC Companion :thumbup:
 
H

heiko228

Stammgast
OK. Die anderen auch bei denen es funktionieren sollte?