Bei Anrufannahme Lautsprecher an

hexo07

hexo07

Stammgast
79
Hey,
ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Ich bekomme einen Anruf und bei Anrufannahme ist der Lautsprecher aktiviert.
Dann muss ich immer erst einmal im Telefon beim Telefonieren auf "Lautsprecher aktivieren" klicken und dann wieder deaktivieren, damit ich normal telefonieren kann.

Wenn ich mit nicht irre, hab ich das Problem, seit dem ich das Trackingband SWR10 von Sony angeschlossen habe.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß Hexo
 
Schau mal unter Einstellungen => Display => Tagtraum ob da irgend eine "Regel" aktiv ist.

Gruß __W__
 
Nein, leider keine Regel aktiv
 
Hast du zufällig Automateit installiert?
 
Hi,
ich habe gelegentlich das gleiche Problem. Das habe ich bisher (glaube ich) nur festgestellt wenn ich mit einem Bluetooth-Lautsprecher verbunden war. Ich schalte bei ankommendem Anruf den Bluetooth-Lautsprecher aus und gehe dann dran. Daraufhin war bei den letzten paar ankommenden Anrufen der Lautsprecher im Telefon eingeschaltet. Ob es nur ein Zufall war kann ich nicht ausschließen.

Ich habe ebenfalls keine Regeln wie Tagtraum usw. aktiviert. Automateit ist mir ein Fremdwort :D

Wie es aber scheint, kann es mit dem Bluetooth zusammenhängen wenn es bei dir mit dem SWR10 passiert.
 
Ich habe das nur, wenn irgendwas verbunden ist. Demletzt habe ich das Handy geladen per Magnet und bekam einen Anruf Lautsprecher an. Kurz danach nochmal ohne Laufen. Lautsprecher aus.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
906
heinzl
heinzl
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
1.095
MultiWirth
MultiWirth
S
Antworten
0
Aufrufe
1.371
Snorre72
S
Zurück
Oben Unten