Benachrichtigungs-LED

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Oha
Ich war nicht derjenige der nach verschiedenen Ereignissen gefragt hat. ;)

Oha schrieb:
Dass die LED nichts anzeigt bzw. nur wenn es weg gelegt ist kann ich nicht bestätigen.
D.h. dass bei Dir AquaMail ohne 3rd Party Tools die LED bei einkommenden Mails anzeigt?

Ich wollte eigentlich keine 3rd Party Apps nur wegen der einen Problemstellung installieren. Ansonsten bin ich mit AquaMail nämlich sehr zufrieden.

Ich habe K9-Mail und keine AquaMail und ja, ich habe eine zusätzliche LED App im Einsatz.
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch extra eine LED App zu installieren aber die hat soviele Einstellungsmöglichkeiten und kann auch das LED aktivieren bei Apps oder Anwendungen die normaler Weise diese Funktion nicht haben.
Ich steuere jetzt alle LED-Anzeigen, die Farben dazu, die Vibration, die Töne nur noch über diese App und bin sehr zufrieden.

Rippraff schrieb:
Ansonsten bin ich mit AquaMail nämlich sehr zufrieden.
Ich auch und ich kann nicht das von dir beschriebene Verhalten bestätigen. Bei mir funktioniert alles wie es sein sollte. müsste also irgend ein Einstellungsproblem sein.

Hi,

ich habe das Problem, dass bei Whatsapp keine LED Benachrichtigung angezeigt wird. Es ertönt nur ein Ton. Sobald der Bildschirm dann aktiv ist blinkt LED Blau. Was ist an den Einstellungen Falsch ?

Meine Einstellungen : Stamia Modus, Whatsapp und SMS freigeschalten
Whatsapp: Benachrichtigung LED Benutzer und Gruppe eingeschaltet Farbe Blau.

Seltsam:confused2:
Bei Email blinkt die LED (Blau) bei Eingang neuer Nachricht, obwohl 1&1Mail im StamiaModus nicht freigeschalten!? und das bei ausgeschalteten Bildschirm.

Im Netz habe ich gelesen, dass dies ein Firmwareproblem sein soll ?
Was ich nicht tun möchte, eine zusätzliche App installieren. Ich bin der Meinung , dass muss auch so funktionieren.

Vielen Dank für Euer Feedback
Markus

Zurück
Oben Unten