Bilder von File Commander ins Album

Tabbi2

Tabbi2

Neues Mitglied
1
Moin, Moin,

ich habe gestern mein Z3 Compact erhalten, habe dann per Xperia Transfer die Daten übertragen.
Nun sind meine Bilder zwar im File Commander zu sehen aber nicht im Album auf dem Z3 Compact.

Bekomme ich die Bilder überhaupt von dem File Commander ins Album geschoben und wenn ja, wie?

Vg
Tabbi
 
Die Sony Album-App zeigt alles an, tendenziell sogar viel zu viel. Es werden alle Fotos und Filme angezeigt, sogar Bilder, die im Musikordner den Alben oder Musiktiteln zugeordnet sind. Da man in der Sony Album-App keine Ordner gezielt ein- oder ausschließen kann, ist die App so kaum zu benutzen.

Wenn dein Handy neu ist, dann brauchen die Sony-Apps eine Weile, um das ganze Handy zu durchsuchen und zu indizieren. Irgendwann erscheint alles.
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
Antworten
1
Aufrufe
1.217
Raisuli
Raisuli
D
Antworten
0
Aufrufe
1.123
dmorigin
D
G
Antworten
2
Aufrufe
2.174
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten