Bilder werden alle im Album unscharf angezeigt

M

Marxus

Neues Mitglied
3
Hallo,

sorry, habe nichts passendes dazu gefunden.
Hatte es jetzt schon einige Male, dass alle Vorschaubilder im Album und auch geöffnet unscharf sind, obwohl sie scharf sind :confused2:
Wenn ich das Z3c ausschalte und wieder einschalte sind sie wieder scharf!?
Ist etwas peinlich wenn man sein neues tolles Smartphone präsentieren möchte und dann das...
Hat einer von euch auch dieses Problem bzw. kenn eine Lösung?

Danke
Günther
 
Lösche mal in der Album App ( Einstellung--->Apps---> Album ) die Cache dann Neustart.
Versuch ist es wert.
 
Danke, habe ich gemacht, Bilder waren aber wieder unscharf!
Vielleicht ist die SD Karte defekt, es wurde mir auch "SD Karte wurde entfernt" angezeit, obwohl ich sie nicht entfernt habe:confused2:
Werde mir eine neue Karte zulegen und auf Lollipop warten....
 
Überprüfe die Karte am PC, sichere die Bilder wenn es noch geht, hatte das selbe, Karte defekt !
 
Am PC sind alle Bilder da, eine defekte Karte ist auch mein Verdacht, hatte sie schon 2 Jahre im V
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: evasion
Habe mir jetzt endlich eine neue Karte besorgt, mal sehen ob das das Problem war?
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
@Marxus: und, lag es an der Karte?
 
@riopaul habe die Karte erst seit gestern, bis jetzt sind alle Bilder scharf, mal sehen ob das so bleibt :rolleyes2:
 
Das hört sich doch gut an!!!
 
Die Freude war nur kurz, sind schon wieder alle Fotos unscharf :mad:
werde mir jetzt Quickpic installieren
 
Mit Quickpic sind alle Bilder wieder scharf, muss also an der Album App oder Telefon liegen!?
 
Deaktiviere die Album App, ich habe meine auch deaktiviert.
Man weiß nie, ob die sich schon mal in die Quere kommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Marxus
Gute Idee, werde ich machen und auf Lollipop warten:winki:
 
Und vorsichtshalber, Bilder ab und an sichern !
 
Schade, das ist ja doof...
Leider fällt mir auch nicht ein um Dir weiter zu helfen. Sorry.
 
Danke Leute, ist wirklich etwas merkwürdig??
@evasion die Bilder habe ich eh schon längst am PC :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
Man muss einfach eine zeitlang warten.
Das reicht von 5 bis 23! Sekunden. Dann werden sie scharf.

Behebt aber das eigentliche Problem nicht und mich nervt es auch.
 
Hast schon gesehn dass der Thread im Januar 2015 war ;)

Da gings scheinbar noch um Kitkat...
 
bigzorro schrieb:
Hast schon gesehn dass der Thread im Januar 2015 war ;)

Da gings scheinbar noch um Kitkat...

ja, ABER jetzt bei 7.0 ist es ja immer noch. *achselzuck* (also ich hatte nie sony vorher, das ist seit 2 wochen neu, aber ich habe eben selbst bei 7.0 das gleiche problem, wollt ich damit sagen.)
 
Besteht das Problem denn auch, wenn eine alternative Galerie-App wie z.B. Quickpic genutzt wird?
 

Ähnliche Themen

Natsu2000
  • Natsu2000
Antworten
1
Aufrufe
1.085
Buzzy1984
Buzzy1984
Klicker
Antworten
0
Aufrufe
709
Klicker
Klicker
Hans_Wurst
Antworten
1
Aufrufe
1.217
Raisuli
Raisuli
Zurück
Oben Unten