Chrome mein Konto Datenschutz Anzeige deaktivieren

C

CandywhiteGTI

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,
Immer wenn ich mit Chrome die Googlesuche öffne, erscheint oben ein Fenster mit Mein Konto Datenschutzeinstellungen .
Dieses Fenster kann ich schließen oder öffnen.
Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich es dauerhaft schließen kann.
Bei jedem erneuten öffnen von google erscheint es.
Es ist jetzt nicht tragisch , aber ich würde schon gerne wissen, ob jemand es geschafft hat, dass das Fenster nicht mehr geöffnet wird?!
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Kann das jetzt leider nicht nachvollziehen was da wirklich passiert. Du öffnest den Chrome Browser, dann einen Tab und dort tippst du einfach in das Google "Suchen oder URL eingeben" Feld? Dann erscheint dir die Meldung?
 
Ich habe google.de als Startseite hinterlegt und wenn der Browser geöffnet wird, startet die Seite mit dieser Meldung ...
 
Hab das jetzt mal nachgespielt und bei mir kam auch die Kontoeinstellungen. Ich glaube dort solltest du ihrer Meinung alles einstellen bevor das verschwindet.

Warum machst du nicht einfach die Startseite aus? Die Google Suche ist dann ja sowieso auch vorhanden
 
Da wirst du recht haben!
Hab sie ausgeschaltet.
Dank dir für deine Hilfe und neu schönen, sonnigen Tag wünsche ich!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.485
snoopy-1
snoopy-1
M
Antworten
3
Aufrufe
2.187
maddig
M
S
Antworten
2
Aufrufe
5.518
SpawnM12
S
Zurück
Oben Unten