Daten per bluetooth an Laptop senden

erzengel-michael

erzengel-michael

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo,

ich versuche verzweifelt per bluetooth Daten (z.B. Bilder) an mein Laptop zu senden (Linux Mint 14). Geräte sind gekoppelt, aber der Datentransfer com Z3c zum Laptop will nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Mint 14? :scared: Das ist ja toter als tot. (Support bis Mai 2014) Da die Quellen dazu ebenfalls tot sind, gibt es auch keine Sicherheitsupdates mehr.

Du solltest dringend auf eine aktuelle Version updaten, die noch unterstützt wird. Entweder nimmst Du Mint 13 (Unterstützung bis April 2017), Mint 17.2 (Unterstützung bis Juli 2019) oder Mint Debian 2 -> Linux Mint Deutsch Download

Gerade der Weg vom Telefon zum PC macht da echte Probleme, aber hier ist eine Lösung (Beitrag #4) -> Telefon und bluetooth
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry...klassischer Schreibfehler: Mint 17 natürlich :biggrin: Aber mit dem Blueman Apllet 1.23 hat es mittlerweilen funktioniert.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
900
heinzl
heinzl
U
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Melkor
Melkor
Mr.Yellow
Antworten
4
Aufrufe
1.234
Cartman70
Cartman70
Zurück
Oben Unten