H
HayGuise
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
würde gerne mal wissen ob hier jemand ähnliche Problem hat. Hab mein xperia z3 compact jetzt fast 2 Jahre und bin im großen und ganzen zufrieden, allerdings tauchen trotz Reparatur immer wieder die selben Mängel auf.
1. Abdeckkappe für Simcard und USB Slot steht immer ab, lässt sich nicht bündig schließen.
2. Display hebt sich am oberen Rand
3. Vibrationsmodul setzt aus.
Das erste mal als das Display sich gelöst hat, ist es mir kurz danach runtergefallen, mit der Folge dass das Display natürlich komplett zersplittert war und ich es auf eigene Kosten reparieren musste. Für kurze Zeit war alles ok (sowohl die Abdeckung als auch das Display). Ca. 3 Monate später das selbe Spiel, Display wieder lose, Vibrationsmodul funktioniert nur sporadisch. (immer ein leichtes knacken wenn man das Handy ans Ohr hebt)
Auf Garantie reparieren lassen. Nun, wieder einige Monate später, das selbe Spiel. Display löst sich, Vibrationsmodul funktioniet nur sporadisch, Abdeckklappe schließt nicht mehr.
Ganz ehrlich, ich hatte selten ein solch mieses Gerät welches trotz 2-maliger Reparatur nicht dauerhaft anständig funktioniert. Ein Anspruch auf ein anderes Gerät habe ich wohl leider noch nicht, da offiziell erst 1x nachgebessert wurde. Bin mega genervt dass Gerät ein 3. mal wegen der miesen Qualität einschicken zu müssen. Ich unterstelle nämlich, dass bei dem ersten Sturz das Display nicht zersplittert wäre wenn es nicht abgeständen wäre...
Habt ihr ähnliche Probleme und irgendwelche Tipps um Sony zu einem Gerätetausch zu bewegen?
VG
würde gerne mal wissen ob hier jemand ähnliche Problem hat. Hab mein xperia z3 compact jetzt fast 2 Jahre und bin im großen und ganzen zufrieden, allerdings tauchen trotz Reparatur immer wieder die selben Mängel auf.
1. Abdeckkappe für Simcard und USB Slot steht immer ab, lässt sich nicht bündig schließen.
2. Display hebt sich am oberen Rand
3. Vibrationsmodul setzt aus.
Das erste mal als das Display sich gelöst hat, ist es mir kurz danach runtergefallen, mit der Folge dass das Display natürlich komplett zersplittert war und ich es auf eigene Kosten reparieren musste. Für kurze Zeit war alles ok (sowohl die Abdeckung als auch das Display). Ca. 3 Monate später das selbe Spiel, Display wieder lose, Vibrationsmodul funktioniert nur sporadisch. (immer ein leichtes knacken wenn man das Handy ans Ohr hebt)
Auf Garantie reparieren lassen. Nun, wieder einige Monate später, das selbe Spiel. Display löst sich, Vibrationsmodul funktioniet nur sporadisch, Abdeckklappe schließt nicht mehr.
Ganz ehrlich, ich hatte selten ein solch mieses Gerät welches trotz 2-maliger Reparatur nicht dauerhaft anständig funktioniert. Ein Anspruch auf ein anderes Gerät habe ich wohl leider noch nicht, da offiziell erst 1x nachgebessert wurde. Bin mega genervt dass Gerät ein 3. mal wegen der miesen Qualität einschicken zu müssen. Ich unterstelle nämlich, dass bei dem ersten Sturz das Display nicht zersplittert wäre wenn es nicht abgeständen wäre...
Habt ihr ähnliche Probleme und irgendwelche Tipps um Sony zu einem Gerätetausch zu bewegen?
VG
Zuletzt bearbeitet: