Display reagiert nach Telefonaten nicht mehr; auflegen daher unmöglich

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

suffbruder

Neues Mitglied
0
hallo,
seit ein paar tagen habe ich folgendes problem:

wenn ich jemanden anrufen, oder wenn ich angerufen werde, kann ich die anrufe nicht mehr auflegen. wenn ich angerufen werde, ist mein bildschirm schwarz und bei druck auf die entsperren-taste komme ich zum anruf. den anruf kann ich annehmen, auflegen kann ich allerdigs nicht. das display reagiert beim telefont überhaupt nicht, weder auflegen-button, zurück-button oder home-button. das display wird kurz darauf wieder schwarz. dann muss ich wieder den entsperren-knopf drücken, um zum anruf-fenster zurückzukommen, dort kann ich allerdings nichts machen, da es keine reaktion auf irgendwelche tasten zeigt. nach 3 - 4 sekunden wird der bildschirm wieder schwarz.

außerdem wird mein bildschirm im tastensperre-modus nicht mehr ganz schwarz, sprich:
ich sperre das handy, allerdings ist der bildschirm immer leicht am leuchten (das man im dunkeln auch gut sehen kann).
beide probleme sind zeitgleich aufgetreten, vor wenigen tagen.

... hmmmm, wenig Information - zufällig "vor wenigen Tagen" das Update auf Android 5.0.2 automatisch installiert?

Klingt für mich erstmal nach einem Fall für 'nen Werksreset und 'ner Reparaturinstallation mit dem PC-Companigion.

Gruß __W__

Gerät mal neu gestartet?

Oder einfach "Auflegen durch Power-Button" aktivieren.

Zurück
Oben Unten