Display reagiert nach Telefonaten nicht mehr; auflegen daher unmöglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display reagiert nach Telefonaten nicht mehr; auflegen daher unmöglich im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
S

suffbruder

Neues Mitglied
hallo,
seit ein paar tagen habe ich folgendes problem:

wenn ich jemanden anrufen, oder wenn ich angerufen werde, kann ich die anrufe nicht mehr auflegen. wenn ich angerufen werde, ist mein bildschirm schwarz und bei druck auf die entsperren-taste komme ich zum anruf. den anruf kann ich annehmen, auflegen kann ich allerdigs nicht. das display reagiert beim telefont überhaupt nicht, weder auflegen-button, zurück-button oder home-button. das display wird kurz darauf wieder schwarz. dann muss ich wieder den entsperren-knopf drücken, um zum anruf-fenster zurückzukommen, dort kann ich allerdings nichts machen, da es keine reaktion auf irgendwelche tasten zeigt. nach 3 - 4 sekunden wird der bildschirm wieder schwarz.

außerdem wird mein bildschirm im tastensperre-modus nicht mehr ganz schwarz, sprich:
ich sperre das handy, allerdings ist der bildschirm immer leicht am leuchten (das man im dunkeln auch gut sehen kann).
beide probleme sind zeitgleich aufgetreten, vor wenigen tagen.
 
W

__W__

Guru
... hmmmm, wenig Information - zufällig "vor wenigen Tagen" das Update auf Android 5.0.2 automatisch installiert?

Klingt für mich erstmal nach einem Fall für 'nen Werksreset und 'ner Reparaturinstallation mit dem PC-Companigion.

Gruß __W__
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Gerät mal neu gestartet?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Oder einfach "Auflegen durch Power-Button" aktivieren.