Display / Rückseite löst sich

andi2398

andi2398

Dauergast
406
Guten Tag,

ich hab ein Problem mit meinem Z3 Compact. Die Rückseite löst sich seit einiger Zeit minimal und nun seit kurzem auch das vordere Glas. Im oberen Drittel steht das Display bereits ca 0,5 bis 1mm ab. Einmaliges "Draufpressen" hilft nur kurz.

Gibt es diesbezüglich irgendeine Lösung oder einfache Idee wie ich das beheben könnte? Hat hier jemand Erfahrung damit? Garantie gibt es keine mehr, also muss ich quasi selber ran ;-)

Über Google hab ich bereits ein paar Sachen gefunden (kompletter Austausch, irgendwas mit Sekundenkleber), aber ich möchte lieber nochmal hier nachfragen bevor ich irgendwas ausprobier ;-)

Gruß

Andi
 
Hier gibt es schon einige Beiträge zu diesem Thema. Ist sogar noch auf der ersten Seite, ein paar Themen unter Deinem, zu finden.

Rückseite löst sich
 
Hi,

Hab ich gelesen. Dabei geht's um die Rückseite und bei den meisten mit Garantie. Diese stört mich nicht wirklich bzw ist nicht so gravierend, die Frontseite und das sich lösende Display ist hier eher das Problem.

Wie gesagt, ich habe keine Garantie mehr und suche eher nach Erfahrungsberichten. Hast du schon mal so ein Gerät repariert oder ebenfalls nur die Suche benutzt die ich vor meinem Thread auch genutzt hab?

Gruß

Andi
 
Für jemanden der schon so lange dabei dürfte man eigentlich auch erwarten das er die Suche benutzen kann und auch die Regeln vom Forum kennt. Gibt ja nun wirklich noch andere Beiträge/Themen hier, wo es genau um die selbigen Probleme geht. Insofern bräuchte man sicher keinen neuen Thread dafür eröffnen und könnte bei vorhandenen weiter machen.
Das Ergebnis der Suchanfrage: Display löst sich ab
Aber manchen scheinen halt gerne alles ignorieren wollen und meinen sie brauchen immer einen eigenen Thread!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Hab ich bei meinem Z3 auf der Rückseite gehabt und mit einer Hülle "behoben". Diese umfasst die Front auch ca 1mm. Probiere mal das.
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.710
bigzorro
bigzorro
Rocco69
Antworten
9
Aufrufe
4.934
Rocco69
Rocco69
Quasari91
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Sakshi841
S
Zurück
Oben Unten