Display schaltet nicht mehr automatsich ab

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
herby68

herby68

Stamm-User
292
Hi Leute , ich beobachte seit heute, das sich mein Display nicht mehr abschaltet.Es wird nur noch komplett gedimmt.Eigentlich soll es sich nach 15 Sekunden von selbst ausschalten.
Hab ich evtl irgendeine Einstellung übersehen? heute morgen habe ich mich gewundert als es im Dock war das es auf minimaler Stufe noch an war.
Wenn ich es neu starte, funktioniert alles wie gewohnt, im Laufe des Tages aber wieder nur gedimmt

danke

Herby

Hast du eventuell den Tagtraum "AN"? Das wäre z. B. eine mögliche Erklärung.

Hallo,

dieses Phänomen habe ich seit gestern auch - finde keinerlei Option mit der man dieses Verhalten beeinflussen könnte (Daydream ist off).

Gruß
valvox

Bei mir ist es jetzt von alleine wieder verschwunden. Schon mehrmals Handy neugestartet?

Probiere ich mal aus - sollte aber keine Lösung eines Bugs sein.

Gruß
valvox

valvox schrieb:
sollte aber keine Lösung eines Bugs sein.
Möchte nicht einen Defekt am Gerät ausschliessen, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es in den meisten Fällen bei sowas an irgendwelchen Apps liegt.

Wenn du also ausschliessen kannst das nicht eine App das Problem verursacht, dann ab zum Support.

"Intell.,Gegenlichtsteuerung" könnte das evtl. verhindern.

Ist mir letztens auch aufgefallen, als ich es mit im Auto hatte und es die ganze Zeit über weiter leuchtete nachdem ich losgefahren war - Hatte erst vermutet, dass es mit der BT-Verbindung zum Auto zu tun hat - Das Display schaltet sich bei Verbindungsaufnahme immer an - aber kann ich nicht eindeutig sagen. Vielleicht hängt es auch mit der DoubleTap Funktionalität im Zusammenspiel mit dem Annäherungssensor zusammen.

Gruß

Rhonin

Neustart hat geholfen - bis jetzt :huh:

Zurück
Oben Unten