Display schimmert/bleibt an trotz Standby

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display schimmert/bleibt an trotz Standby im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
D

dermanu22

Neues Mitglied
Ich habe seit einigen Wochen das Sony Xperia Z3 Compact.

Nun fällt mir auf, dass bei drücken der On/Off-Taste (also dem Standby) der Bildschirm zwar schwarz wird, aber nicht gänzlich aus geht. Er leuchtet die ganze Zeit weiter. Erst nach einem Neustart geht der Bildschirm im Standby ganz aus.

Hat noch jemand das Problem? Oder ist das überhaupt ein Problem oder gar eine Einstellungssache?
Ich habe dazu weder hier noch anderweitig etwas gefunden.
 
JC00P3R

JC00P3R

Ehrenmitglied
Hatte das Phänomen letztens bei meiner Frau ihrem Z1C. War bisher aber eine einmalige Sache. Nach einem Neustart war es weg.

MfG
 
D

dermanu22

Neues Mitglied
Bei mir zuerst geschehen vor ca. 14 Tagen nun häufiger. :confused2:
 
JC00P3R

JC00P3R

Ehrenmitglied
Wenn du es noch nicht so lange hast dann Tausch es um bzw schick es ein zur Reparatur.