Display-Spiegelung bei Gegenlicht

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HansJerkov

Neues Mitglied
6
Nachdem das mein erstes Handy von Sony ist (abgesehen vom CMD1 C1...), hab ich eine vielleicht seltsame Frage:
Wenn ich das Display unter einer Lampe oder in der Sony anschaue, dann sehe ich durch das Licht komische Spiegelungen, als ob da ein Gitternetz in (oder auf?) dem Display wäre.
Das sieht man ohne Gegenlicht nicht und stört nur draußen in der Sonne. Ist das normal für diesen Display-Typen oder sogar ein Produktionsfehler?
Danke.

Normal, ist die Touch-Matrix. :thumbsup:

Okay, danke. Nur komisch, dass meine anderen Smartphones ohne sowas auskamen... ;)

genau, das ist der punkt wo sony spart. trotz ips display hat es sichtbare touch punkte wie vor paar jahren es üblich war. bei nem iphone welches auch ips hat siehste das nicht und bei allen amoled screens auch nicht.

Sieht man bei jeden Smartphone was ich kenne, von LG, HTC, Samsung.. (bei Amoled übrigens auch)

Naja, galaxy s1 hatte das nicht.und das ist schon uralt. S4mini hats auch nicht und htc one auch nicht. Also bitte

Wir können uns jetzt noch seitenweise Einzelbeispiele rauspicken um unseren jeweiligen Standpunkt zu untermauern und kommen trotzdem nicht weiter :rolleyes2: Ist halt so, lebt damit.

• Danke
Reaktionen: Lenoid
Htc One S hatte es.

Wenn hier jetzt jedes einzelne Modell aufgelistet wird ohne dass etwas konstruktives dabei herauskommt wird hier dicht gemacht.

Zurück
Oben Unten