Display zerstört - Daten sichern? (OTG über HUB?)

L

Leitstelle_V

Neues Mitglied
0
Hallo. Mein Display ist völlig zerstört. Es ist nichts mehr zu erkennen. Über einen OTG Adapter konnte ich eine Maus anschließen und den Bildschirm entsperren.

Stecke ich dann die Maus ab und das Datenkabel an, um den internen Speicher zu sichern, will das Handy ja hierfür eine Bestätigung zur Datenübertragung (Dialogfenster öffnet sich mit der Frage, ob man laden oder Daten übertragen will), vorher habe ich über den Rechner keinen Zugriff.

Mein Problem: ich müsste ja dann wieder das Datenkabel abziehen und die Maus anschließen, um etwas auswählen zu können, aber in dem Moment verschwindet natürlich das Dialogfenster.

Ergo: ich komm nicht rein.

Frage: gibt's ne Lösung? Ich hab auch USB-Hubs gefunden, die den gleichzeitigen Anschluss von Maus und Datenkabel zumindest ermöglichen, aber bevor ich das kaufe: würde dies technisch überhaupt funktionieren? Zum Beispiel dieser: Esource Parts - 5-in-1 Micro USB MHL to HDMI Cable w/ OTG Camera Connection Kit / 11-pin Micro USB Adapter - Black - 26473

... Oder andere normale USB-Hubs (wobei das Datenkabel dann ja zwei normale, "männliche" USB-Stecker benötigen würde).

Ich weiß aber eben nicht ob der parallele Anschluss funktioniert...

Oder es noch andere Lösungen gibt...

Danke und LG
Max
 
hi
kennst du das programm myphoneexplorer? damit kann man auch via wlan auf das handy zugreifen. es muss dir allerdings möglich sein, die app aufs handy zu installieren...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.707
bigzorro
bigzorro
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
1.090
MultiWirth
MultiWirth
A
Antworten
0
Aufrufe
1.680
ani-lan
A
Zurück
Oben Unten