Einschaltknopf zu sensibel / z3 stellt sich in Hosentasche selbst an

A

AxBack

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich stecke mein z3 gerne in die Hosentasche meiner Jeans. Dabei stellt sich das z3 regelmäßig selbst an, da der Einschaltknopf sehr sensibel auf Druck reagiert. Häufig aktiviert sich dabei noch die Schnelleinstellungs-Leiste und verstellt mir dabei so einiges.

Läßt sich der Einschaltknopf konfigurieren? Z.B. erst ein Druck von 3 sec stellt das Gerät an, etc.
Kann ich zumindest die Schnelleinstellungs-Leiste ausschalten?

Besten Dank im Voraus für Antworten!
 
Das wird wohl eher an der Empfindlichkeit des Touchscreens liegen (doubletap to wake), hatten schon mehrere Leute auch mit Hemdtaschen.
Als Workaround funktioniert es sehr gut das Handy mit dem Display nach außen in der Tasche zu platzieren.

Gruß __W__
 
Guter Punkt.
Habe den dubletap ausgeschaltet - mal sehen, wie es sich auswirkt.
Vielen Dank für Deine Antwort; __W__
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
741
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
900
heinzl
heinzl
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
1.090
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten