Einstellung Touch Block in der Kamera (marshmallow)

S

Struwwelpeter

Stammgast
103
Tag auch,

ich suche jetzt seit Stunden die Funktion "Touch Block" in der Kamera - App.

Vielleicht bin ich blind, aber ich finde das Ding nicht. Hat jemand einen Tipp? Oder könnte die Funktion Opfer des Debloating-Scriptes geworden sein?
 
Es ist übrigens genau wie befürchtet.

Ich habe aber noch eine Sicherung der Datei mit Titanium. Nur funktioniert Titanium trotz Root auf dem Z3c nicht.
Hat jemand ne Idee, wie ich die Datei trotzdem wieder ins System bekomme? Kann ich die flashen, also per zip installieren?
 
Niemand eine Idee, wie ich die Herstellung mit Titanium hinkriege?

Wollte hier im Pool ein paar Unterwasseraufnahmen machen... ;-)
 
Nächster Nachtrag. Habe alle möglichen Einstellungen durchprobiert. Also in TB und Super SU.

Nix zu wollen. Jetzt ist Touchblock zwar im System wiederhergestellt (als einzige apk im Ordner System/App, was schon komisch ist, da liegen sonst nur Ordner), die Auswahlmöglichkeit "Touch Block" ist auch in den Kamera-Einstellungen vorhanden.
Sobald ich drauf klicke, erklärt mir das Telefon allerdings "Touchblock wurde beendet".

Ich glaube das war es dann... Scheinbar läßt sich der Mist nur als komplettes Rom zurückspielen.
 
Hallo, habe touchblock bei mir nur als smallapp gefunden. Vielleicht reicht das ja auch?
 
Small apps habe ich auch nicht mehr.

Ich werde diesen Urlaub wohl auf Unterwasseraufnahmen verzichten müssen.
Schade.

Ich habe im Netz sogar eine flashbare zip gefunden.

Nur bringt die auch nicht den gewünschten Erfolg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Touch Block ist unter den Kameraeinstellungen unter "Mehr anzeigen" der letzte Punkt ;)
 
Ja, weiß ich alles. Ich bekomme es trotzdem nicht wieder installiert.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • dirk777
Antworten
1
Aufrufe
4.045
TheBrad
TheBrad
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
1.097
MultiWirth
MultiWirth
B
Antworten
0
Aufrufe
907
Blu3ye
B
Zurück
Oben Unten