email Konto wird permanent abgerufen

E

erwin3

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe auf meinem z3 ein email Konto eingerichtet das ich mittels Icon starten kann.... Doch die eingegangen email so werden permanent abgerufen obwohl ich das gar nicht möchte... ständig blinkt oben links die blaue led....
Kann man dies abstellen sodass sie nur nein starten des Icons abgerufen werden?

LG erwin
 
Hallo Erwin,
ja, lässt sich einstellen, die Begriffe in den Einstellungen lauten "Aktualisierungsintervall" oder ähnlich.
Ohne Angabe, welche App (Googlemail, "E-Mail") du nutzt und wie du das Mailkonto eingerichtet wurde POP3, IMAP, Exchange, etc.), wird eine weitere Unterstützung schwierig.
 
Hallo , sortiert glatt vergessen... Ich nutze das kontert gmx.at !

Danke schon mal...
 
Ähm, was bitte meinst du? Geht das nicht auch genauer, insbesondere wenn eh schon nachgefragt wird. Darüber hinaus wollte man auch deine vorgenommenen Einstellungen wissen!
Was deine blaue blinkende LED links oben anbelangt, hat diese Anzeige nichts mit dem aktuellen oder gar einem ständigen Abruf zu tun! Das ist viel mehr die Anzeige für noch nicht gelesene Nachrichten und kann je nach Einstellung/App auch noch in anderen Farben blinken.

Denke du solltest dich erst mal Grundsätzlich mit den Einstellungen und Möglichkeiten des Geräts vertraut machen!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.658
valgutin
V
J
Antworten
0
Aufrufe
780
JaneAusten
J
A
  • agneva
Antworten
1
Aufrufe
1.223
alope
alope
Zurück
Oben Unten