Erfahrungen zur GPS Stabilität (Naviersatz)

C

cancale

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,

nutzt jemand das Z3c als Navi bei längeren Touren und kann etwas zur GPS Stabilität sagen?

DANKE.
 
Hallo,

ich nutze das Z3c als Navi in Verbindung mit der Navigon App, jedoch war meine längste Tour damit bis jetzt nur ca 50 km.

Lief ohne Probleme und zu meiner vollsten Zufriedenheit :thumbup:
 
Hallo ich Habs zwar bis jetz nur einmal als Navi benutzt -weil die sprachWiedergabe bei Google Maps aber unerträglich ist nur einmal- aber ich Habs Nu schon paar mal über längere strecken für blitzer.de benutzt und da ist mir im Gegensatz zu meinem Atrix noch kein einziger GPS Ausfall aufgefallen :)
 
Ich habe mit dem Handy schon mehrfach navigiert, deutlich geringerer Akjuverbrauch als mit dem Nexus4 und keine Ausfälle.
 
Meine zwei Geräte waren beim GPS einfach nur Top! 3 Meter angezeigte Genauigkeit, fix innerhalb von Sekunden, keine Abbrüche
 
Ich bin heute ca 150km mit Navigon Select gefahren und alles war Supi.
Schön ist der schnelle Sat fix.
 
DevilX schrieb:
Ich habe mit dem Handy schon mehrfach navigiert, deutlich geringerer Akjuverbrauch ...

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
 
Mit dem Auto als Navi alles Top.
Mit dem Fahrrad zur Track-Aufzeichnung über 4h gerade mal 15% Akku verloren, und ich habe gleichzeitig MP3 gehört!
 
Trabireiter schrieb:
Mit dem Fahrrad zur Track-Aufzeichnung über 4h gerade mal 15% Akku verloren, und ich habe gleichzeitig MP3 gehört!

Hallo, sorry für OT, aber welche Track-Aufzeichnung App benutzt Du?
 
Strava. Das spuckt aber kein GPS Track aus sondern zeigt mir halt auf der Karte wo ich lang bin, wie schnell usw.

Am Ende sowas wie Runtastic.
 
ok, danke!
 
Hab mich ca. 450km navigieren lassen. 1A mit Google maps. Keine Abbrüche, genaue ansagen, nur auf der ausfahrt denkt maps manchmal dass ich geradeaus weiter fahre wenn ich gerade am runter fahren bin, aber das ist in 2-3 Sekunden wieder neu berechnet und macht somit nix.

450km, 4 Stunden, 30%Akku mit automatischem Display ausschalten.

Man sollte aber beim rasten maps wieder ausschalten oder das Telefon im Auto lassen sonst wird man auf der Toilette aus der Hosentasche angebrüllt "KEIN GPS SIGNAL" :D
 

Ähnliche Themen

H
  • Heinrich61
Antworten
4
Aufrufe
2.211
MichaelN0815
M
J
  • Julce
Antworten
4
Aufrufe
1.031
Julce
J
L
Antworten
10
Aufrufe
11.896
Loraldo
L
Zurück
Oben Unten