Erfahrungsberichte zum Sony Xperia Z3 Compact/erste Eindrücke vom Gerät

Muss das in einem extra Thread sein?
Doppelposts sind hier nicht so gerne gesehen, bitte entferne einen Deiner Posts mit den Bildern.

Merci.

Edit sagt Danke für das Löschen aus dem anderen Thread;)
So können alle Fragen hier gestellt werden und machen das Ganze Etwas überschaubarer ;)

Und davon hab ich gleich zwei Stück;)
1. Ist die Verarbeitung wirklich so wackelig wie es hier angeblich schon wer beim Media Markt gesehen haben will?
2. Siehst du ob die hintere Scheibe mit etwas Luft eingelassen ist? Also hat sie ein bisserl Spiel zum Rahmen, so dass man evtl davon ausgehen kann, dass die defekte Scheibe aus dem Test (siehe anderer Thread) wirklich nur ein Einzelfall gewesen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder, ein sehr schönes Gerät!

Wäre cool wenn du bei Gelegenheit mal deine Erfahrungen mit dem Z3C niederschreiben könntest :)
 
Kann ich gerne machen. Muß allerdings morgen erst eine Nanosim besorgen. Die momentan eingesetzte Nanosim ist von einem Kollegen und der hat sie wieder mitgenommen :thumbdn:
Werde das Z3C am WE ausgiebiger testen und das Ergebnis hier posten.
 
  • Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Schreibe mal was über deinen ersten Eindruck über das Z3c.
übrigens das rot sieht besser aus als ich dachte, erinnert mich fast an mein w800.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Farbe ist wirklich klasse. War mir erst nicht sicher, ob ich es nehmen soll, bez. der Farbe.
Aber , bin wirklich, angenehm enttäuscht.
Erste Eindrücke : Verarbeitung ist hervorragend. Alles läuft schnell und flüssig. Wieder viel Bloatware. Verwandschaft zum Z1C ist nicht zu übersehen.

Alles weitere morgen, wenn die Nanosim, da ist.

Ist bis jetzt der einzige Nachteil, dass ich mir eine neue Simkarte besorgen muß !!!

VG
Reddeer2000
 
  • Danke
Reaktionen: statler
angenehm enttäuscht?
 
Nein, überhaupt nicht enttäuscht. Es gefällt mir bei weitem besser, als das Z1C. Größe ist für mich okay, stehe nicht auf diese Phablets. Geschwindigkeit sehr gut. Verarbeitung so weit ich bis jetzt sehen konnte, sehr gut. Allerdings ohne Folien wird es wohl nicht gehen !!
 
Wenn überhaupt würde ich immer Schutzglas verwenden... aber das muss jeder selbst wissen.
 
Gibt's bis jetzt leider nur für Vorne !
 
Sagmal wie Schmutzanfällig würdest du den Kunststoff Rand beurteilen?
Ich bin Industrie Monteur und da bleibt es nicht aus das ich das Handy auch mal mit schmierigen Händen anfassen muß ... denkst du der Rand verträgt das ?ohne grad bei ner farbigen z3c Variante Rückstände nicht mehr wegzu bekommen ...
Hoffe du kannst dir vorstellen was ich meine ;-)
 
Hi !

Ich würde Dir dann zu dem schwarzen Z3C raten oder falls es ein Buntes sein muß, auf jeden Fall mit Silikonhülle . Das Compact hat doch einige Ritzen und Fugen ( bedingt durch die Kläppchen für SD-Karte, Simkarte usw. ), in die sich der Schmier setzen würde. Diese jedesmal zu reinigen, wär mir ehrlich gesagt zu mühselig.

VG
Reddeer2000
 
Ok danke dir aber der Kunststoff Ansich würde wohl die "schmiere" nicht "annehmen" oder ?
 
Wie Du vielleicht verstehen kannst, möchte ich es nicht ausprobieren. Von dem Kunststoff wird es sich wohl gut entfernen lassen, das Problem sind die Fugen und Ritzen.
 
Welches headset wurde mitgeliefert?
 
Gar keins !!!
 
Ist das nur eines für Review?
 
Nein, ist ein ganz Offizielles.
Ich hatte irgendwo etwas gelesen, warum kein Headset dabei ist, weiß aber nicht mehr genau wo. Wenn ich es finde, poste ich es hier.

Sorry !!!!
Muß mich entschuldigen, es ist ein ganz einfaches Headset dabei. Hab ich doch glatt übersehen. Ein DNC-Headset, wie beim Z2, ist nicht mehr dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt, "ohne Folien wird es nicht gehen"?
Schon Schlieren vom Abwischen auf der Rückseite gebildet?

Wenn tatsächlich nicht vorne UND hinten Gorilla/Dragontrail verbaut ist...Muss ich meine Vorbestellung leider canceln. In dem Preisbereich hat das einfach selbstverständlich zu sein.
 
Hab noch die original Folien drauf ( diese sind allerdings nicht klar, sieht man auch auf dem ersten Foto ). Ich glaube nicht, das sich darunter noch andere Folien befinden.
Hab die hintere mal ein bißchen gelöst, die Rückseite ist hochglänzend. Also ohne Folien wird das nicht lange so bleiben.
Deswegen habe ich mir schon Echtglasfolien bestellt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
741
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
900
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.702
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten