Experia Z3 überträgt nicht mehr richtig.

S

steff28

Neues Mitglied
0
Ich benutze das Smartphone im LKW wo es per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbunden ist. Ich kann alles mit Tasten am Lenkrad anwählen. Telefonbuch-entgangene Anrufe-angenommene Anrufe und gewählte Nummern.Das bekomme ich auf einem Display im Armaturenbrett angezeigt. Bisher wurden mir die Namen der Teinehmer angezeigt.Seit dem letzten Update werden mir nur noch die Nummern angezeigt,was mir nichts nützt. Wenn ich das Smartphone entkopple und neu anmelde,sind alle Namen wieder da. Wähle ich dann Nummern oder nehme Gespräche an,werden mir wieder nur die Nummern angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
754
Professor-Berni
Professor-Berni
R
Antworten
11
Aufrufe
1.713
bigzorro
bigzorro
1
Antworten
1
Aufrufe
904
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten