Fehlermeldung "Anbindungsfehler"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlermeldung "Anbindungsfehler" im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
O

ozoffi

Gast
Hallo!
Beim Aktivieren des Hotspots, bzw. des BT Theatering erscheint oft die Fehlermeldung "Anbindungsfehler"

Scheinbar kommt die die immer dann, wenn noch keine Internetverbindung aufgebaut werden konnte.
Das passiert fast immer wenn zb. Mobile Datenübertragun und BT Theatering automatisch über Smart Connect eingeschaltet wird (BT ist dabei natürlich aktiv) und ein BT Gerät dabei auf das Internet zugreifen will.
Es passiert aber auch, wenn ich Mobilen Datenverkehr und WLAN Hotspot manuell aktiviere und der PC schon auf das Internet zugreifen will.

Prinzipiell funktioniert aber alles - mag sein, dass die jeweiligen Endgerät ein 2. Mal den Internetzugriff anwerfen - aber der ist IMMER vorhanden.

Mit anderen Worte: Es kommt eine Fehlermeldung, die mir sowas von egal ist - sie nervt einfach nur! Wie kann ich das abstellen?