Frage zum Ordner Album

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Benny41

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe eine Frage

Im Ordner Album wo ist ganz oben eine Art Animation die sich immer wieder ändert und Fotos usw zeigt die auch schon älter sind

Wie kann ich das abstellen so das zB ganz oben nur mein Wunschfoto zu sehen ist ?

Es wäre toll wenn es dafür eine Lösung gäbe

Vielen Dank im voraus :smile:

Markiere deine Lieblingsfotos als Favorit. Dann werden nur die in der Animation angezeigt...

• Danke
Reaktionen: riopaul und Bernhard3
hallo
Klasse, hat geklappt , vielen Dank für die schnelle Hilfe :smile:

Eigentlich eine gute Sache, hab bei mir aber nicht geklappt... :-(

Edit: Unter Einstellungen (App Album) den Hacken unter "Erinnerungen aufleben lassen" weg machen, dann klappt es wie oben von Wiesel78 beschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir steht das Wunschfoto bis jetzt immer noch so wie ich es haben wollte :thumbsup: allerdings habe ich grad mal versucht unter Eistellungen (Erinnerungen aufleben lassen) den Hacken weg zu machen, das geht bei mir gar nicht, der Text bleibt dunkel genau wie Alles synchronisieren Nur WiFi und die Hacken dort sind nicht klickbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei alles synchronisieren WiFi könnte ich den Schieberegler auch ein und ausschalten (steht bei mir auf an und nur WiFi).

Interessant das es doch so Unterschiede gibt...

Aber schön das mit so einen Austausch an Informationen man doch oft zum Ziel findet :)

da hast du Recht , ich denke bei mir ist es irgendeine Einstellung die geändert werden müsste damit ich auch das ein und ausschalten kann

Schon toll das es so ein Forum wie hier gibt :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten