Gewählte Nummern kommen zu Favoriten??

O

ocelot1

Neues Mitglied
1
Hallo,

besitze seit gestern mein z3c und bin sehr zufrieden damit. Hab nur ein kleines aber nerviges Problem und zwar ich habe mir eine Favoritenliste erstellt und benutze auch ein Widget dazu. Wenn ich aber jetzt eine Nummer wähle, kommt diese Nummer auch in der Favoritenliste. Habe jetzt gelesen dass es ein Bug von dem Widget ist. Aber bei dem Telefon ist es auch so dass unter Favoritenkontakte diese Nummern erscheinen.Wieso ist das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch aufgefallen und keine Lösung gefunden.
Als Widget benutze ich jetzt Power Toggles mit den Kontakten die ich auf dem Homescreen haben möchte.
Leider kann ich bei Power Toggles nur ein Widget mit eine Reihe erstellen, somit musste ich zwei Widgets platzieren...
 
Kann es sein dass es automatisch eine Liste erstellt mit den Nummern die häufig gewählt wurden? und das daraus die Favoritenkontakte resultieren?
 
Von dem Problem habe ich schon vor ein paar Tagen geschrieben. Das nervt. Auf meinem Razr i mit JB hat das noch vernünftig funktioniert.
 
das ist also ein sony spezifisches Problem?
 
Ich weiß nicht ob es an Sony liegt oder an Kitkat.
Ich hatte ja auf dem Razr i Jelly Bean und dort wurden die gewählten Nummern nicht in den Favoriten angezeigt.
Warum auch, ist doch schwachsinn. Ich will doch keinen in den Favoriten haben den ich vieleicht nie wieder anrufe
 
olli72k schrieb:
Von dem Problem habe ich schon vor ein paar Tagen geschrieben. Das nervt. Auf meinem Razr i mit JB hat das noch vernünftig funktioniert.
dito :D
ebenfalls vom razri i mit JB auf z3c gewechselt, wollte Favouriten Widget wieder nutzen, selbes Problem.
Da tauchen Nummern auf, nur weil ich sie einmal gewählt habe :mad2:
Außerdem konnte ich die Reihenfolge der Kontakte im Widget beim alten phone verändern jetzt auch nicht mehr.
-> widget in der Form unbrauchbar ...
 
pro_evo schrieb:
...Außerdem konnte ich die Reihenfolge der Kontakte im Widget beim alten phone verändern jetzt auch nicht mehr.
-> widget in der Form unbrauchbar ...

Das sehe ich auch so, deswegen benutze ich alternativ Power Toggles, hatte erst etwas Arbeit mit dem einrichten aber jetzt habe ich das Widget (oder besser die Widgets, da ich zwei reihen benutze) wie ich es haben will!
 
  • Danke
Reaktionen: pro_evo
habs mir auch mal geladen, stimmt für Favouriten echt ne Alternative.

Ganz cool ich hab meine alte Toggle Bar eh schon vermisst, leider ist "Standort" kein Toggle sondern man landet im Menu, und das Helligkeits Toggle ist auch ned brauchbar da der Auto Modus total dunkel immer ist default mäßig. Aber das ist jetz eh bissel zu OT :)

Anscheinend is das Widget auch gar ned so richtig schuld, wenn Sony die Nummern ja selbst zu Favs macht, vlt. auch ein Bug der noch behoben wird ...
 
@pro evo

Schön das es Dir auch weiter hilft!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.257
TheBrad
TheBrad
Hans_Wurst
Antworten
1
Aufrufe
1.232
Raisuli
Raisuli
Natsu2000
Antworten
3
Aufrufe
1.083
Pizzapeter
Pizzapeter
Zurück
Oben Unten