Greenify nicht installierbar

A

ArmedAnger

Dauergast
194
Servus zusammen.

Kann mir wer erklären warum sich die App nicht installieren lässt?!
Ich bekomme zwar angezeigt "wird installiert", aber das war es auch schon. Da tut sich nix, selbst nach fünf Minuten...

Einer ne Lösung?!
 
Eine Lösung nicht - aber Stamina ist doch quasi das selbe wie Greenify, nur bereits integriert.
 
Installieren ging bei mir ohne Probleme. Bedienen lässt es sich aber ohne auto Modus kaum....
 
Ich hab glaube ich den Fehler gefunden...
Ich habe oben dauernd das Symbol gehabt das installiert wird, ging auch nie weg...
Gab dann mal aus Spaß an der Freud den Sony Launcher genommen und da war die App dann da...
Wenn auch wie erwähnt nutzlos für mich so wie es ausschaut...

Nix mit Wakelocks in den griff bekommen :(
 
Wenn du gar keine wakelocks haben möchtest dann einfach auf "Flugmodus" stellen. Das habe ich selbst schon beim meinem gerooteten S3 mit Custom Rom über Nacht so gemacht.
Ansonsten Stamina einschalten und eben keine Ausnahmen zulassen.
Okay es gibt scheinbar einige Apps die das ignorieren aber besser als nichts ist das auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Hi Leute,

Der Hauptunterschied zwischen Stamina Modus und Greenify ist meiner Meinung nach das Abschalten der mobilen Internetverbindung im Standby. Das nicht benötigte Apps dann geschlossen werden hindert sie nicht daran, sich wieder selbst zu starten.

An der Stelle setzt dann greenify an - Greenify schließt Apps nicht einfach nur sondern versetzt sie in einen anderen Modus (Hibernation) so dass sie sich nicht automatisch selbst starten, wenn sie beendet wurden. (MAPs war so ein Kandidat...)

BTW: Wakelocks werden nicht durch simples Umschalten in den Flugmodus verhindert. Im Zusammenspiel mit Greenify hat man nur einen "effektiveren" Stamina Modus ;)

Sollte jemand bessere Infos bzgl. Staminamodus haben ... Ich bin ganz Ohr :)

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.780
bigzorro
bigzorro
G
Antworten
2
Aufrufe
2.191
Andi_K
A
O
Antworten
1
Aufrufe
1.794
Pizzapeter
Pizzapeter
Zurück
Oben Unten