B
Barsik385
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem, wo ich nicht mehr weiter weis

Undzwar habe ich mein Handy, aufgrund eines Fallschaden einschicken lassen.
Nach langen warten hab ich nun das Gerät endlich zurück nur leider musste ich feststellen, das die Hauptkamara nicht mehr funtioniert wie sie soll.
Folgende Symptome habe ich festellen Können:
- Hauptkamara zeigt nur schwarzes Bild an, als ob man das Objektiv verdecken würde. Der Touchscreen lässt sich zwar bedinen, jedoch reagiert er nur langsam und verzögert.
Vorderkamara funktioniert normal.
- Das Gerät wird wiklich sehr warm und die Akkulaufzeit fällt stark. ( gefüllte 1% pro Minute

)
- Wenn ich die Taschenlampen Funktion durch den Shortcut aktiviere geht dies an, jedoch nicht mehr aus. Nur duch einen Neustart des Geräts.
In google habe ich rausgelesen das es evtl. ein Softwarefehler von Android 5.0 ist.
Folgendes habe ich schon Erfolgslos ausprobiert.
- neustart des Geräts.
- Vorinstalliertes Taschenlampen APP gelöscht und Handy neugestartet
- Zurück auf Werkseinstellungen gesetzt
Am morgen danach Funktionierte das Handy komischerweise wider normal, bis ich das erste Foto geschossen habe , danach traten die gleichen Symptome wieder auf.
Befor ich das Gerät wieder für lange Zeit einschicken lasse , hoffe ich das jmd. mir weiterhelfen kann

MFG
ich hab folgendes Problem, wo ich nicht mehr weiter weis

Undzwar habe ich mein Handy, aufgrund eines Fallschaden einschicken lassen.
Nach langen warten hab ich nun das Gerät endlich zurück nur leider musste ich feststellen, das die Hauptkamara nicht mehr funtioniert wie sie soll.
Folgende Symptome habe ich festellen Können:
- Hauptkamara zeigt nur schwarzes Bild an, als ob man das Objektiv verdecken würde. Der Touchscreen lässt sich zwar bedinen, jedoch reagiert er nur langsam und verzögert.
Vorderkamara funktioniert normal.
- Das Gerät wird wiklich sehr warm und die Akkulaufzeit fällt stark. ( gefüllte 1% pro Minute

- Wenn ich die Taschenlampen Funktion durch den Shortcut aktiviere geht dies an, jedoch nicht mehr aus. Nur duch einen Neustart des Geräts.
In google habe ich rausgelesen das es evtl. ein Softwarefehler von Android 5.0 ist.
Folgendes habe ich schon Erfolgslos ausprobiert.
- neustart des Geräts.
- Vorinstalliertes Taschenlampen APP gelöscht und Handy neugestartet
- Zurück auf Werkseinstellungen gesetzt
Am morgen danach Funktionierte das Handy komischerweise wider normal, bis ich das erste Foto geschossen habe , danach traten die gleichen Symptome wieder auf.
Befor ich das Gerät wieder für lange Zeit einschicken lasse , hoffe ich das jmd. mir weiterhelfen kann

MFG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: