Hintergrundbilder sind unscharf

Natsu2000

Natsu2000

Neues Mitglied
1
Hallo,

manche Bilder werden auf dem Handy unscharf sobald ich sie als Hintergrundbild einstelle.
Habe sonst immer welche genommen, bei denen das nicht passiert, um dem Problem auszuweichen.
Was ich bemerkt habe ist, dass das Bild in der Gallery kurz unscharf ist (so wie es dann als Hintergrund aussieht) und dann scharf wird. Wenn ich dann bei der auswahl, bei der ich den Abschnitt des Bildes, das ich als Hintergrund auswählen möchte bin, zeigt der mir das Bild im unscharfen Zustand an. Daher denke ich, dass er es auch unscharf anzeigt. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Halte mal auf einer freien stelle auf dem Homescreen gedrückt, dann sollte sich ein Menü am unteren Rand öffnen, in dem du den Hintergrund wählen kannst.
Dort dann dein gewünschtes Bild auswählen und speichern / Übernehmen.
In dem Falle wird das Bild in der Regel ohne Zuschnitt als Hintergrund eingestellt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
859
snoopy-1
snoopy-1
D
Antworten
5
Aufrufe
23.925
dan0ne
D
M
Antworten
21
Aufrufe
17.303
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten