Home Screen Settings fehlen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Home Screen Settings fehlen im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
B

beastut2003

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

auf Seite 18 / 19 der Bedienungsanleitung wird von dem Button "Startseiteneinstellungen" geredet (direkt neben Desings). Dort soll man die Rotation und Größe der Icons einstellen können.

Bei mir fehlt dieses Icon jedoch, stattdessen sind bei mir jeweils ein Icon für Apps und Widgets vorhanden.

Ist das normal so, oder weiß jemand Rat?
 
der_henk

der_henk

Experte
Von dieser Einstellung hab ich noch nie was gesehen, einzig an meinem Ultra konnte ich unter KitKat die Raster bzw. Symbolgröße verstellen.

Seltsam ist es dennoch, da dieser Abschnitt auch in der aktualisierten Bedienungsanleitung für Lollipop zu finden ist..

Edit: Wie es scheint war hier die Bedienungsanleitung schlicht aktueller als die Software, die Homescreensettings sind erst ab Xperia Home 8.0.A.1.2 verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet: