ID Tag Cover überschrieben von gracenote Walkman app

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

z3c

Neues Mitglied
0
Weiß jemand wie ich meine Cover in den mp3 files wiederzurücksetzen kann? Ich dachte er würde die richtigen cover bei denen die keins hatten hinzufügen. Blöderweise hat er aber die richtigen in den mp3 integrierten cover durch falsche ersetzt.

Gibt es irgendwo ne Datenbank die ich löschen kann damit er das vergisst. Ich hoffe mal die walkman app hat nicht einfach die cover in der mp3 überschrieben.

Einfach auf ein Album gehen, oben die 3 Punkte wählen, Musikinfos bearbeiten, das Cover auswählen und dann aus dem Album auswählen
5caf7ef051bc555422a254914857ceb3.jpg
d5d50e0b7b731e4ec1a5a7f3cb340e64.jpg

• Danke
Reaktionen: Rhonin
Hallo!

Ich hab die Option "Musikinfos bearbeiten" bei mir gar nicht. :confused2:
Woran kann das liegen?

Bei mir funtzt das auch nicht, ich bin verzweifeld auf der Suche nach einer Möglichkeit in der APP nicht nur die Coverinformationen, sonderen auch Infos zum Album, Interpret oder zum Musiktitel ändern zu können.

Kann das sein, dass dieses Feature in der aktuellen Version der APP nicht mehr vorhanden ist?

Bitte helfen wenn möglich.

Vielen Dank vom Pylonier

Habs gerade gefunden. In der Albenübersicht geht es nicht. Du musst erst einen Song anspielen und dann unten auf den laufenden Track drücken, um in die "große" Ansicht zu kommen. Da ist die Option dann vorhanden.

Jetzt wüsste ich noch gerne, wo ich die Bilder zu den Bands bearbeite. :confused2:

Vielen Dank, das ist was ich gesucht habe ... komisch, dass man das Lied erst abspielen muss.

Zurück
Oben Unten