Japanische Tastatur

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CarnageCrayon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Z3c bekommen und wollte zu der normalen tastatur noch die japanische hinzufügen, was bei meinem tablet z damals kein problem war. allerdings ist beim z3c keine japanische tastatur zur auswahl. kann ich das irgendwie nachpatchen, oda bin ich auf irgendwelche apps wie go keyboard angewiesen?

Also bei mir ist die "Japanische Xperia-Tastatur", genauso, wie die Chinesische unter Einstellungen-->Sprache und Eingabe auswählbar
auch wenn ich damit nix anfangen kann!
Ich habe die Europäische 23.0.A2.98 Software

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 23.0.A.2.93 und android 4.4.4 und es is nix zu finden leider, chinesisch auch nicht.

mein handy ist von o2, kann das damit vllt zusammenhängen?

is das neu? wie gesagt mein tablet z kann noch japanisch. oder liegts daran dass es n tablet is?

schonmal danke, dann werd ich wohl ne neue tastatur installieren müssen. gibts da irgendwelche empfehlungen?

Keine Ahnung, vergleiche mal die Versionsnummern vom Z3C und Tablet mit dem Playstore.

Dich hab grad mal nachgeschaut, nein tablet hat die version 6.4.A.1.24, mein z3c die version 6.4.A.1.44. Gibts ne möglichkeit die handyversion downzugraden ohne das handy zu flashen oda sonst irgendwie die garantie zu verlieren?

Du kannst versuchen an die APK des Tablets zu kommen und diese dann auf dem Z3C installieren. Ob das klappt und welche Auswirkungen das hat kann ich dir aber nicht sagen.

Zurück
Oben Unten