Kalender als Liste darstellen

A

alinea

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Moin,

ich nutze den serienmäßigen Standard-Gerätekalender ohne Synchronisation mit google, outlook oder sonstwas.

Gibt es eine Möglichkeit, alle eingetragenen Termine in einer Art Liste darzustellen?
So mit Tag, Uhrzeit und Ereignis?

In dieser Liste sollte man vorwärts und rückwärts blättern können - möglichst über den gesamten Zeitraum.
Einfach um mit einem Blick zu sehen, was in den nächsten Wochen so anliegt bzw. gewesen ist.

Viele Grüße
alinea
 
Mit dem Sony Standard Kalender geht das so meines Wissens nach nicht (zumindest keine reine Liste über den kompletten Zeitraum). Ich habe daher schon lange den Business Calendar im Einsatz, dort funktioniert es prima. Mit dem Widget kannst Du die komplette Terminliste sogar direkt auf dem Homescreen durchscrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: alinea und Dr.No
Alternativ den aCalendar+, den habe ich installiert (und bin nach knapp einer Woche schon auf die Vollversion umgestiegen weil er mir so gut gefiel)
 
  • Danke
Reaktionen: alinea
ok, es scheint wohl nicht ohne zusätzliche App zu gehen. Ich werde mir die Programme mal ansehen.
Danke für die Tips.
Dann gab's noch einen Hinweis auf die verschiedenen Ansichten (oben links: Monat/Jahr/Woche/Tag), die kenne ich, und die reissen mich nicht vom Hocker. Danke aber ebenfalls.

Viele Grüße
alinea
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.034
Melkor
Melkor
S
Antworten
0
Aufrufe
759
Skye
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.771
__W__
W
Zurück
Oben Unten