Kamera geht nicht mehr

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera geht nicht mehr im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mein Z3 gemäß der hier beschriebenen Anleitung gerootet. Alles hat soweit wunderbar geklappt.

Irgendwie hat sich nach ein paar Tagen aber meine Hauptkamera verabschiedet. Hier kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Gestern habe ich dann per PC Companion eine original ROM aufgespielt. Hat aber nix gebracht.

Die kleine Kamera auf der Touchseite funktioniert.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann? Oder ist das einfach ein Garantiefall?

Danke und Gruß
Sepp
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Hört sich eher nach einem Garantiefall an.


MfG
 
H

Heikom48

Gast
Hatte ich auch schon. Die einzige Abhilfe bei mir war ein Flash mit dem Flashtool.

mfg
 
S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
also praktisch die aktuelle Firmware per Flashtool neu flashen, nicht per Companion?

Dann wegen Root wieder zurück und von vorn beginnen...

Na geht bestimmt schneller als einschicken.
 
H

Heikom48

Gast
Genau so hat es bei mir geklappt, bin aber gleich mit dem ersten Flash zurück auf die 23.0.A.2.93

mfg
 
S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
Werde ich jetzt am Wochenende mal ausprobieren
 
S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
Hat leider nicht geklappt....dann wohl Garantiefall
 
Frank65

Frank65

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich auch unter CM 12.1 . Kamera ging plötzlich nicht mehr. Funktionierte erst wieder alles nach Neuinstallation.
Gruß Frank