Kamera geht nicht mehr

S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

ich habe mein Z3 gemäß der hier beschriebenen Anleitung gerootet. Alles hat soweit wunderbar geklappt.

Irgendwie hat sich nach ein paar Tagen aber meine Hauptkamera verabschiedet. Hier kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Gestern habe ich dann per PC Companion eine original ROM aufgespielt. Hat aber nix gebracht.

Die kleine Kamera auf der Touchseite funktioniert.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann? Oder ist das einfach ein Garantiefall?

Danke und Gruß
Sepp
 
Hört sich eher nach einem Garantiefall an.


MfG
 
Hatte ich auch schon. Die einzige Abhilfe bei mir war ein Flash mit dem Flashtool.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Sepp-Wurzel
also praktisch die aktuelle Firmware per Flashtool neu flashen, nicht per Companion?

Dann wegen Root wieder zurück und von vorn beginnen...

Na geht bestimmt schneller als einschicken.
 
Genau so hat es bei mir geklappt, bin aber gleich mit dem ersten Flash zurück auf die 23.0.A.2.93

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Sepp-Wurzel
Werde ich jetzt am Wochenende mal ausprobieren
 
Hat leider nicht geklappt....dann wohl Garantiefall
 
Hatte ich auch unter CM 12.1 . Kamera ging plötzlich nicht mehr. Funktionierte erst wieder alles nach Neuinstallation.
Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
741
Professor-Berni
Professor-Berni
R
Antworten
11
Aufrufe
1.702
bigzorro
bigzorro
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
1.090
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten