Kann USB-Konfiguration nicht ändern

L

LRoss913

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
mir ist bei meinem z3 compact neuerdings aufgefallen, daß das Laden des Akkus nur noch mit einem bestimmten Netzteil möglich ist. Mit dem originalen von Sony und allen anderen funktioniert es nicht mehr. Auch am USB Port vom Rechner lässt es sich nicht mehr laden. Ich hatte die Vermutung, daß es ein Problem mit den USB-Verbindungseinstellungen geben könnte. Habe in den Einstellungen unter USB Konfiguration gesehen, daß dort "nur laden" eingestellt ist. Versuche hier etwas anderes z.B. MTP, Audioquelle o.ä. einzustellen bringen die Einstellungen zum Absturz ("Leider wurde Einstellungen beendet"). Kennt jemand dieses Problem und kann helfen?
Laurent
 
Nimm mal ein anderes Ladekabel
 
@heinzl danke für die Antwort. Was Kabel betrifft ist das z3 compact auch recht wählerisch. Hatte schon verschiedene Kabel ausprobiert. Entweder funktionieren sie gar nicht oder nur mit dem einen Netzteil und nur zum Laden..
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.034
Melkor
Melkor
R
Antworten
11
Aufrufe
1.710
bigzorro
bigzorro
G
Antworten
2
Aufrufe
2.176
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten