Klinkerstecker und Garantie

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

milli4503

Gast
Hallo Leute.

Auf meinem Z3c läuft ein CM12. Nun ist mein Klinker Stecker defekt. Gleiches Schadensbild wie bei manch anderen Usern auch. Bei Berührung des Anschluss Steckers stopt die Wiedergabe. Etliche Kopfhörer getestet. Liegt also zu 100% am Klinckerstecker des Gerätes.

Im O2 laden meinten sie: Gerät ein schicken, dauert ca. 2 Wochen. Allerdings wurde darauf hingewiesen, das wegen dem Bootloader und Customrom die Garantie weg ist.

Im Netz findet sich eigentlich keine Aussage die das zu 100% bestätigt.
Hat hier im Forum schon jemand den gleichen Fall gehabt, und wenn ja, wie hat Sony darauf reagiert.

Kulanz od. keine Kulanz bzw. Garantie in einem solchen Fall.

Danke schon mal. Gruss.

Der Klinkenstecker ging ja nicht wegen der Custom-Rom kaputt. Auch das sollten die Feststellen können, sollte also trotzdem auf Garantie gehen. Solche Handyladen Mitarbeiter haben über sowas meist sowieso keine Ahnung ;)

Klar. Denk ich mir auch. Vor allem meinte der O2 Mensch noch, das dann auch das Sony OS wieder auf's Handy geflasht wird.

Die sollen den Klinken Anschluss ( Hardwaretechnisch ) wechseln und sonst nichts mehr machen. Kann man darauf bestehen!?!? Möglich?
Ist ja mein Eigentum und will nicht das Softwaretechnisch was geändert wird.

Momentan keinen Rechner / Laptop Zuhause. Ist ja dann immer so. Einfach nur ärgerlich.

Danke und Gruss.

Zurück
Oben Unten