Komplettabsturz

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chrijo

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

heute ist mein Xperia Z3c zum zweiten Mal komplett abgestürzt. Das erste Mal trat dies bei angeschlossenem Ladekabel in der Nacht auf. Wäre zum Wecken eine böse Überraschung geworden Ich habe es durch Zufall bemerkt, der Entsperrton meldete sich und dann war Stille. Heute ist es dann nach einem SMS-Empfang abgestürzt. Das Gerät war noch eingeschaltet (LED blinkte), ließ sich jedoch nicht mehr zu irgendetwas bewegen. Erst das Anschließen des Ladekabels bot mir die Möglichkeit des Neubootens. Sony Support rät zur Neuinstallation der Software. Habt ihr eine Tipp bevor ich es zu Sony schicke?

Vielen Dank und beste Grüße
chrijo

Hallo,

ich würde erst einmal versuchen den Werkszustand wieder herzustellen und keine anderen Apps installieren oder sonstige ungewöhnlichen Anpassungen vornehmen. Sollte das Z3C trotzdem abstürzen wäre das ein Fall für die Garantie.

Moin,

habe gestern die Software neu aufgespielt. Schaue einmal wie sich das Telefon verhält. Melde mich wieder.

Danke und Gruß

Bis her alles okay. Kleine Nervigkeiten bleiben. Muss ich wohl mit leben. Schade.

Zurück
Oben Unten