Kontakte auf der Simkarte beim z3 compact ?

S

syba

Gast
Hallo
Wo finde ich die Kontakte die auf der Simkarte sind beim z3 compact?
Bei meinen Kontakten steht immer nur "Telefonkontakt Nur Gerät,keine Sicherung" !
Hab alle Kontakte schon markiert und auf Simkart exportiert ,aber wo zeigt es das an?
Früher hatte ich ein Samsung da konnte mann wählen welche Kontakte es anzeigen soll,die vom Handy oder die von der Simkarte oder alle.Aber wie mache ich das beim Sony z3 compact,kann mir das jemand von Euch sagen?
lieben Dank!
 
Hallo zusammen,
Habe ich die Möglichkeit beim Z3 compact die Simkontakte anzeigen zu lassen?
Bei meinem alten z1 compact gibt es in Kontakten filtern den Punkt Sim Kontakte.
Auch bei Lollipop.
Stimmt hier was mit meinem z3 compact nicht oder gibt es den Punkt hier einfach nicht?
Danke für eure Hilfe
 
Ich glaube das gibt es nicht mehr. Du kannst aber in der Kontakte App oben über die 3 Punkte "Kontakte importieren" wählen und dann von der "SIM-Karte" importieren.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/thema/simkontakte-anzeigen-lassen.697536/[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: syba
Danke, das hab ich auch gesehen. Ist ja auch kein wirkliches Problem. Dachte nur es wäre ein Fehler an meinem Handy...
Dann hast du den Punkt Sim Kontakte also auch nicht?
 
Nein, den habe ich auch nicht. Nutze das aber auch schon seit Jahren nicht mehr, da es doch sehr begrenzt war was man da speichern konnte.
 
Ok, dann bin ich beruhigt!
Dank dir und nen schönen Abend!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
749
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
903
heinzl
heinzl
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
1.090
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten