Kontakte auf der Simkarte beim z3 compact ?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte auf der Simkarte beim z3 compact ? im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
S

syba

Gast
Hallo
Wo finde ich die Kontakte die auf der Simkarte sind beim z3 compact?
Bei meinen Kontakten steht immer nur "Telefonkontakt Nur Gerät,keine Sicherung" !
Hab alle Kontakte schon markiert und auf Simkart exportiert ,aber wo zeigt es das an?
Früher hatte ich ein Samsung da konnte mann wählen welche Kontakte es anzeigen soll,die vom Handy oder die von der Simkarte oder alle.Aber wie mache ich das beim Sony z3 compact,kann mir das jemand von Euch sagen?
lieben Dank!
 
C

CandywhiteGTI

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
Habe ich die Möglichkeit beim Z3 compact die Simkontakte anzeigen zu lassen?
Bei meinem alten z1 compact gibt es in Kontakten filtern den Punkt Sim Kontakte.
Auch bei Lollipop.
Stimmt hier was mit meinem z3 compact nicht oder gibt es den Punkt hier einfach nicht?
Danke für eure Hilfe
 
afralu

afralu

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube das gibt es nicht mehr. Du kannst aber in der Kontakte App oben über die 3 Punkte "Kontakte importieren" wählen und dann von der "SIM-Karte" importieren.
 
afralu

afralu

Erfahrenes Mitglied
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/thema/simkontakte-anzeigen-lassen.697536/[/OFFURL]
 
C

CandywhiteGTI

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, das hab ich auch gesehen. Ist ja auch kein wirkliches Problem. Dachte nur es wäre ein Fehler an meinem Handy...
Dann hast du den Punkt Sim Kontakte also auch nicht?
 
afralu

afralu

Erfahrenes Mitglied
Nein, den habe ich auch nicht. Nutze das aber auch schon seit Jahren nicht mehr, da es doch sehr begrenzt war was man da speichern konnte.
 
C

CandywhiteGTI

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, dann bin ich beruhigt!
Dank dir und nen schönen Abend!